Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zur neuen Ottobre woman


elmoeel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

weiß vielleicht jemand von euch, wann ungefähr die nächste Ottobre woman herauskommt? Ich habe mir die beiden Ausgaben in diesem Jahr abonniert und war der Meinung, sie sollte im Februar auf den Markt kommen. Bis jetzt leider noch nicht. Wo ich doch schon soooo gespannt bin.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    2

  • Little-Lucy

    2

  • Hobbynäherin

    2

  • Sternenschnuppe1

    2

Hallo Elke,

 

ja genau, in der letzten Ottobre kids auf der letzten Seite steht: Ottobre Woman Spring/Summer 2/2007 erscheint am 1.3.2007.

 

Müssen wir uns also noch ein wenig gedulden!

 

Herzlichen Gruß,

Kristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh noch soooo lange!

Haben Abonomenten nicht evt die Hoffnung das sie, das neue Heft etwas früher bekommen?

 

Hie Hoffnung stirbt zuletzt.

 

lg

sieglinde (die auch hofft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Abobestätigung stand auch März, ich glaube der 10. war angegeben aber ich bin grad ganz oben und das Schreiben ganz unten.

Ich schau morgen nochmal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Abo-Bestätigung steht, dass sie in der 10. Kalenderwoche im März kommt. Es dauert also noch ein kleines bisschen, bis sie erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

in der Ottobre steht als Termin "Spring Summer 2/2007 erscheint am 01.03.07

in den Größen 34-42 und 44-52

 

ungezwungene,lässige Strickstoffkollektion für zierliche und etwas stärkere Damen

- zwei schöne Mäntel für den Frühling

- Bluse, Kleid und Röcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Abo bestätigung vom letzten JAhr stand auch Februar 07 drinne - habe mich schon gewundert.. aber dann hbn ie mich ja nicht vergessen :D

sind schöne Sachen drinne - die ich dnn mal für mich nähen kann. Da habe ich bisher nur einen Basic Schnitt - ...

 

Oh schön.. hoffentlich klappt dann auch beim nähen alles:eek:

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja wieder echt nette Basisteile drin! :super: Und fast alles von 34-52! Ich hoffe, das Heft entdecke ich dann auch bei uns irgendwo im Laden! ;)

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt -

 

überwältigend "neu" sind die schnitte nicht, aber sie sehen, wie die schnitte in der ersten ottobre woman, nach interessanten und wandelbaren basisschnitten aus.

 

ich bastel' in gedanken schon an der jacke und dem wickelshirt rum... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin eben erst heimgekommen und hab mich so gefreut, dass das Heft da ist. Nun hab ich es durchgeblättert und bin malos enttäuscht. Ich finde die Sachen schauderhaft und die kleine Molli auf Seite 32/33 sieht zum Davonrennen aus. Das ist jetzt meine persönliche Meinung.

Wenn jemand das Heft haben will, soll er mir eine PN schicken.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine war heute auch im Briefkasten :jump: :jump: :jump:

 

Und ich finde den Parka und zwei Rockschnitte einfach klasse. Das Abo hat sich jedenfalls gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist heute auch angekommen, und ich finde so einiges darin, was mir richtig gut gefällt. Mich hätte es gegruselt, wenn ich an die erste Ausgabe denke, da fand ich fast alles furchtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die kleine Molli auf Seite 32/33 sieht zum Davonrennen aus. Das ist jetzt meine persönliche Meinung....

 

ist ja schön, eine persönliche meinung zu haben, aber kleine dicke frauen sind nunmal realität.*huch - sie sind unter uns* ausserdem dachte ich, das wäre eine nähzeitung und kein katalog zum frauen aussuchen.

 

meine persönliche meinung: endlich mal auch modelle über grösse 42. das wickelkleid ist ein traum und den rock werde ich sicher auch mehrfach nacharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt sie ... aber das habe ich schon bei der Vorschau gesehen :D

 

Die Jacke werde ich auf jeden Fall probieren, das Shirt sicherlich auch und zwei der Hosen habe ich mir auch vorgenommen.

 

Bei dem letzten Heft fand ich toll, was z.B. viele aus dem ganz einfachen geraden Hosenschnitt gemacht haben .... und so wird es bei diesem Heft auch wieder sein. Grundschnitte .... mit tollen Stoffen, noch da und dort ein Extra ... sehr wandelbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch gestern angekommen, freu.. mir gefallen auch ie Röcke sehr, aber da habe ich immer das Problem das ich Taille habe - dann kommt ein Propfen :D und wird dann wieder normal...

 

Wie kann man das hinkriegen .. würde mich schon sehr reizen im Sommer auch mal wieder Rock zu tragen - nur oben der Bund steht bei gekauftn immer ab.. und um den Bauch-Po Bereich brauce ich das dann..

 

Shirts sind auch schön.. ich enke da mche ich mir dann auch mal was...

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.