Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zu embird


Karin 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so jetzt bin ich glaube ich im richtigen Forum.:D

Habe meine Fragen zuerst in Maschinensticken -Software allgemein gestellt und da schon beantwortet bekommen.

Nun hätte ich gern noch eine Information zum Kauf:

Kann man embird auch komplett bekommen oder nur immer die einzelnen Programme ?

Kann man es auch in Deutschland irgendwo bestellen oder nur mit Kreditkarte von embird selbst?

Mit Kreditkarte möchte ich nicht im Internet bezahlen, ist mir zu unsicher:) und mein Englisch ist auch nicht das beste.

Gibt es vielleicht irgendwo noch ältere Versionen die etwas günstiger sind oder ist der Unterschied zur neusten Version sehr groß und nicht sinnvoll damit anzufangen?

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • Karin 3

    2

  • gustav011

    2

  • LiLeLa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man embird auch komplett bekommen oder nur immer die einzelnen Programme ?.

 

Du kannst dir dein Embird Programm so zusammenstellen wie du möchtest, nur einzelne Bestndteile oder komplett. Billiger wird es bei komplett imho nicht.

 

Kann man es auch in Deutschland irgendwo bestellen oder nur mit Kreditkarte von embird selbst?.

 

Du kannst Embird auch bei deutschen Händlern kaufen. Einfach mal auf deutschen Seiten goo... ähm suchen.

 

Gibt es vielleicht irgendwo noch ältere Versionen die etwas günstiger sind oder ist der Unterschied zur neusten Version sehr groß und nicht sinnvoll damit anzufangen?

 

Nicht das ich wüsste. Allerdings sind die meisten Updates bei Embird kostenlos und wenn doch mal kostenpflichtig - so wie das letzte - dann sind das ja keine Riesensummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer kostenlosen Testversion gelesen.

 

Wo kann die angefordert oder heruntergeladen werden?

- und ist die dann in Deutsch?

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auch wenn Dir die Zahlung online mit Kreditkarte unangenehm ist, solltest Du folgendes bedenken: die Leute von Embird und Ihr genutztes Zahlungssystem sind absolut vertauenswürdig und zweitens schau in den Onlinshops in Deutschland den Preis an, dann schau bei Embird USA nach dem Preis in Dollar und dann rechne mal kurz um wieviel Du sparen kannst ( 1€ = 1,36$ ). Denn das Programm, bzw. die einzelnen Teile sind ja nicht gerade billig.

Gruß Gene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir dein Embird Programm so zusammenstellen wie du möchtest, nur einzelne Bestndteile oder komplett. Billiger wird es bei komplett imho nicht.

.

 

Hallo,

dürfte ich mich da mal noch mit einer Frage anhängen - wenn ich digitalisieren möchte - brauche ich dann das Basisprogram und dann noch zusätzlich das Digi-Modul??

Ich finde diese Grafik nicht ganz eindeutig http://embird.com/sw/embird/services.htm

für mich heißt das entweder man braucht Basis plus das jeweilige Program ODER es könnte auch heißen Basis hat alles oder man kann sich auch nur das jeweilige Program für den speziellen Bedarf kaufen.

Versteht ihr meine Frage?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODER es könnte auch heißen Basis hat alles

 

Naja, die Grafik könnte man zwar so verstehen, bei einem Blick auf die Preise wäre das aber sehr unlogisch :D.

 

Die Grafik sagt aus, das du bei der und der Aufagebstellung den und den Programmteil brauchst. Grundsätzlich braucht es das Basic immer, darauf baut alles andere auf. Es ist der einzige Teil der allein funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - danke - hab ich auch schon befürchtet - wollte nur noch mal sicher gehen. Wie seid ihr denn mit Embird zufrieden? Kennt von Euch zufällig im vgl. dazu auch noch den customizer von Janome?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...