Zum Inhalt springen

Partner

Laurel Burch Quilt


hedis-stickerei

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Laurel Burch Fans,

 

 

ich habe kürzlich meinen ersten großen Laurel Burch Quilt fertig gestellt und heute Bilder in die Galerie gestellt. Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen link dorthin setzen kann.

Wer ihn sich anschauen möchte, kann unter "Galerie" in der Suche "Laurel Burch Master Piece" eingeben.

Für mich ist es mein "Master Piece", weil ich noch nie einen so großen Quilt gemacht habe (ca. 240x250cm). Ich hatte auch keine Vorlage, sondern die Idee ist Schrittweise so gewachsen.

 

Im Urlaub vor ca 1,5 Jahren war ich mit meinem Mann in einem Quiltgeschäft (wo ist frau sonst im Urlaub:D) Mein Mann kam mit einem Reststück Laurel Burch Stoff in der Hand auf mich zu: wie gefällt Dir denn der hier?

Damit begann meine Leidenschaft. Über 1 Jahr habe ich nun nach diesen Stoffen gesucht und gesammelt (kann auch zur Sucht werden und ist leider teuer:().

Im Sommer habe ich dann mein 1. großes Projekt gestartet und nach sehr intensiver Arbeit ist er nun fertig. Es hat viel Spaß gemacht, aber mich auch manches mal zur Verzweifelung gebracht, wenn ich wieder einmal einen schwarzen Verbindungsstreifen falsch berechnet habe.

Gequiltet habe ich ihn (leider) nicht selber, sondern habe das auf einer Longarm machen lassen. Die Größe wollte ich nicht mehr durch meine Maschine schicken.

Weitere Ideen schwirren mir durch den Kopf und werden hoffentlich bald folgen.

 

Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hedis-stickerei

    3

  • nowak

    1

  • barbaraaa

    1

  • patchana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ana,

 

danke für Dein Kompliment.

 

Inzwischen wurde ich einige male angefragt, wie der Quilt zu finden ist. Ich versuche jetzt mal, ob es mit gelingt einen link zu setzen.

Habe habe eben eine ältere Anleitung gefunden.

 

Hier hoffentlich gleich der Link zur Galerie um meinen Laurel Burch Quilt sehen zu können:hier geht es zum Quilt

Bearbeitet von hedis-stickerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll dein quilt. gefällt mir sehr gut. passt einfach alles, sehr schön.

frage: wie stellst du die einzelnen bilder zusammen. das sieht ja nicht aus als hättest einfach in einer ecke angefangen.:D die anordnung ist ja wohl durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dennoch nicht Sinn des Forums, noch mal einen "guck mal" auf die Galerie zu setzen. Das ist kein eigener Inhalt und wenn jeder bei jedem Galeriebild noch mal einen Thread aufmacht, dann ist das Forum mit Hinweisen überschwemmt und eigenständiger Inhalt geht unter.

 

Das ist nicht Sinn der Sache, deswegen mache ich hier zu.

 

Hedi, wenn du möchtest, daß viele andere deine Sachen sehen, dann mußt du sie in der Galerie in die passende Kategorie (z.B. bei den Quilts) einordnen. Dann ist es auch nicht nötig, extra drauf hinzuweisen, denn das Bild wird auf der Startseite angezeigt.

 

Wenn du sie in deine Privatgalerie hochlädst, dann sehen die Leute sie nur, wenn sie diese gezielt über den Profil anfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...