Zum Inhalt springen

Partner

Lace Schmetterlinge


ChristineHessler

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    3

  • Anette

    2

  • ElviraM

    2

  • Charlottemaus

    2

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir gerade einen von den 3D Schmetterlingen auf meine Karte laden, es ging nicht, weil es zuviele Daten sind.

Wie kann ich mir die Daten aufteilen und nacheinander meine Karte speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

was heißt zuviele Daten ? Kannst Du 33 000 nicht speichern? Oder ist die Größe zu groß 16,5 x 12,5 cm ca.

 

der Oberflügel allein hat schon über 20 000 Stiche - sag doch mal, wo es hapert

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, ich find die Teile auch klasse, hätte aber da auch mal eine generelle Frage...kann es sein, dass bei den Freebies dann keine Meldung mehr kommt, dass der Unterfaden ausgeht?? Habe eine Pfaff Creative 2134? Wie ist das bei Euch??

 

Danke und einen schönen Tag, Gruß, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, ich find die Teile auch klasse, hätte aber da auch mal eine generelle Frage...kann es sein, dass bei den Freebies dann keine Meldung mehr kommt, dass der Unterfaden ausgeht?? Habe eine Pfaff Creative 2134? Wie ist das bei Euch??

 

Danke und einen schönen Tag, Gruß, Heike

 

 

Hallo!

 

Das liegt nicht an den Freebies.

Meine Maschine, auch 2134, war deswegen vor kurzem in der Werkstatt. War GsD noch auf Garantie.

Die 2134 der Händlerin hatte den gleichen Fehler.

Scheint wohl eine Schwachstelle bei der 2134 zu sein.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den Schmetterling sticken, aber meine Maschine (Janome MC 300E)

meldet, das der Rahmen zu klein ist. Der große Rahmen ist aber 14 x 20.

 

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, ich find die Teile auch klasse, hätte aber da auch mal eine generelle Frage...kann es sein, dass bei den Freebies dann keine Meldung mehr kommt, dass der Unterfaden ausgeht?? Habe eine Pfaff Creative 2134? Wie ist das bei Euch??

 

Danke und einen schönen Tag, Gruß, Heike

 

Bei meiner lag es daran dass der Sensor (dieses mini Glasteilchen) verstaubt war. Seitdem ich mir angewöhnt habe die "Klappe" auch innen feucht (nicht nass) abzuwischen habe ich damit kein Problem mehr.

 

Ein weiterer Grund kann auch die Spule selbst sein. Wenn du vorgespulte Papp- oder Plastikbobbins verwendest kann der Senor auch nicht erkennen dass die Spule leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

 

hast Du das Motiv vorher mal mit Deiner Software geöffnet? Manchmal kann es sein, dass Motive beim Konvertieren in andere Formate im falschen Rahmen bzw außerhalb des Rahmens abgespeichert sind. Das musst du dann manuell korrigieren und die Datei neu abspeichern.

 

Liebe Grüße

 

Birka Schwenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Birka,

 

ich hatte gestern Tomaten auf den Augen, das Motiv war im falschen Rahmen abgespeichert. Bei der kostenlosen Wilcom Software kann man keinen Rahmen angeben, jetzt habe ich es mit der Embird Testversion versucht und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind wirklich sehr schön, vielen Dank.

 

Aber eine Frage hätte ich da noch: wie funktioniert das mit den 3D Schmetterlingen? Muss mann zwei einzelne sticken und die dann aneinander nähen?

 

vielen Dank schon mal.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage hätte ich da noch: wie funktioniert das mit den 3D Schmetterlingen? Muss mann zwei einzelne sticken und die dann aneinander nähen?

 

Hallo,

 

warum studierst Du nicht einfach mal Lianes Anleitung, die mit dem Freebie kommt. ;) Sie hat sich all die Mühe gemacht, wirklich alles detailliert zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr beiden. Die erste Seite werde ich mir mal genauer ansehen.

 

Eine Anleitung ist aber nicht mitgekommen, lediglich der Schmetterling. Sonst hätte ich es bestimmt gelesen.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe es gefunden, hatte mir die Dateien nur in Embird angesehen, und da gab es keine Word Datei. Aber ich habe sie mir nochmal runtergeladen und jetzt gefunden. Danke nochmal, manchmal dauert es bei mir eben etwas länger.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...