Zum Inhalt springen

Partner

was braucht frau aus Kanada?


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Morgen,

 

meine Eltern werden wohl vermutlich in ca. 2 Monaten nach Kanada fliegen. Wohin genau steht noch nicht fest. Nun dachte ich das sie eine Einkaufsliste bekommen sollen, mit Dingen wie ich hier nicht bekomme. Z.B. einige Schnitte von Jean Hardy und Suitability. Also für das Reitzeugs. Da meine Eltern mir aber "angedroht" haben nicht durch ganz Kanada wegen dem Zeugs zu fahren, möchten sie auch die Namen der Geschäfte wissen. Kann mir da jemand helfen? Und was lohnt sich noch für die HS in Kanada zu kaufen? Stoffe scheiden aus, da streiken die Eltern. Geht also eher um Zubehör.......Jemand mit Erfahrung hier?

 

Danke Euch,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • Knappkantig

    1

  • mirre1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo xquadrat

 

 

Falls das dein Ding ist ,unbedingt Patchworkzubehör.

 

Wenn du nix brauchst hätte ich da eine laaaaange Liste für deine Eltern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

 

nee, also mit Patchwork hab ich´s nicht so. Höchstens endlich mal eine Schneidmatte......oder fange ich evtl. mal an mit Patchen? Was gibt´s denn dort so Besonderes?

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls Deine Eltern in der Zeit irgenwann/irgendwo eine feste Adresse haben, kannst Du ja auch Onlinebestellungen dorthin schicken lassen, beispielsweise Schnittmuster von Jalie, Stoffe von Wazoodle oder auch von den Onlineshops in USA, da die Versandkosten nach Canada wesentlich günstiger sind. Mir fallen in dem Zusammenhang speziell Nähbücher von Amazon ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...