Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir verschenken ein "Schatzkästchen" von Elna!


nowak

Empfohlene Beiträge

Logo Elna

Als Ulla den Inhalt zeigte, haben ja einige ihr Bedauern darüber ausgedrückt, daß es dieses Nähpaket nicht ohne eine Nähmaschine zu kaufen gibt.

Elna Kreativkiste Bild: Elna

Nun... wir haben vom lieben Herrn Heimann von Elna eine weitere Schatzkiste bekommen, die wir nun verlosen können!

Mitmachen ist einfach: Schreibe hier im Thread, warum du denkst, daß du das Elna-Kreativpaket bekommen solltest. :)Pro Person wird natürlich nur ein Beitrag gezählt und Teilnahmeschluss ist am 09.06.2014 um Mitternacht. Hierbei gilt die angezeigte Systemzeit! Danach losen wir den Gewinner oder die Gewinnerin aus und kontaktieren sie oder ihn per Mail.(Antwortet der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Mail, wird neu ausgelost. - Also achtet darauf, daß die Email-Adresse, die ihr hier im System hinterlegt habt, auch noch aktuell ist!)

Teilnehmen können alle Mitglieder der hobbyschneiderin24 Community mit Ausnahme der Redaktionsmitglieder, der Moderatoren und Admins und anderer Mitarbeiter.Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Seewespe

    3

  • pency

    2

  • zephyria

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diese Stoffe sind sooo schön. Daraus würde ich meiner Mutter eine der Taschen nähen und schenken, denn meine Mutter ist die liebste Mami der Welt.

 

Darum würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses tolle Schatzkästchen gewinnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend eine neue Handtasche und das Schleifchenmodell mit den Pünktchen würde super zu meiner Sommergarderobe passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Schatzkästchen" hätte ich sehr gerne, weil das genau meine Stoffe sind und ich seit längerem beschlossen habe, mir eine Tasche zu nähen.

 

Liebe Grüße von Uschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mir das Paket auch für eine andere Hobbyschneiderin wünschen, die es dann bekommen soll?

 

Was der Gewinner mit dem Paket macht ist natürlich seine Sache, also ist "ich will es verschenken" eine völlig akzeptable Begründung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann mache ich das :):):)!

 

Ich wünsche mir das Paket nicht für mich, sondern weil ich jemandem, der in letzter Zeit ein bisschen Pech hatte, damit eine Freude machen möchte - und würde :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen!

 

Ich würde mein Paket an Seewespe verschenken, weil es prima ist, jemandem eine Freude zu machen, der zur Zeit keine hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann mache ich das :):):)!

 

Ich wünsche mir das Paket nicht für mich, sondern weil ich jemandem, der in letzter Zeit ein bisschen Pech hatte, damit eine Freude machen möchte - und würde :).

 

Ich möchte hiermit deine Chance, dieses Kreativpaket zu verschenken erhöhen :hug:

Sollte ich die Gewinnerin sein, dann bekommt es die von dir ausgewählte Person :hug: denn dein Gedankengang finde ich wunderbar :hug:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals den Artikel von Ulla über das Schatzkästchen gelesen habe, fand ich es auch sehr bedauerlich, daß dieses Paket nicht bei meiner Elna dabei war.

 

Deshalb nehme ich jetzt mal freudestrahlend die Chance wahr und hätte dieses Schatzkästchen gerne für mich, weil mir die Taschen soooo gut gefallen und ich sie gerne nähen würde.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich riesig über das tolle Paket freuen, da ich damit schöne Taschen für die Tierschutzprojekte nähen könnte, die ich unterstütze.

 

Auf Facebook bin ich an zwei Basaren/Floh- oder auch Trödelmärkten beteiligt, für die ich Taschen (Kulturtaschen, Kosmetiktäschchen, Hüllen für Heimtierausweise und mehr) genäht habe (die Idee ist entstanden aus dem Nähen der Hundemäntel hier im Forum :hug: )

 

Von dem Erlös können Hunde kastriert werden, deren - verhinderte :traenen: - Nachkommen in Rumänien nicht mehr brutal ermordet werden.

 

Ich bezahle die Materialien alle "aus eigener Tasche", daher wäre solch ein schönes Paket eine wertvolle Hilfe für uns :hug: .

 

 

Katze_m._Hund.gif.b234c4e09448e17fdef3e3865b0c933f.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich würde um Seewespe's Gedanken fortzuführen... mich in die Liste eintragen und es dort "spenden". Das finde ich so süß und ich denke die Person scheint es halt wert zu sein....:hug:

 

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil es zwei Taschen sind, die ich für meine zwei Töchter nähen würde:D

 

Taschen sind noch so eine offene Geschichte bei mir, so richtig den Dreh raus habe ich noch nicht. Da wäre das ein toller Grund, meine Hemmungen zu bekämpfen...

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich es wichtig finde, geliebten Menschen eine Freude zu machen. Das tue ich hier in meinem Umfeld schon selbst, daher würde ich das Paket an Seewespe weiterreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt der Taschen finde ich wirklich Klasse, und ich als Nähanfänger finde so ein Set total praktisch - alles in einem und man kann sofort loslegen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Taschenschnitte als auch Stöffchen wären bei mir soo gut als Begleiter zu meinen täglichen Patiententouren aufgehoben. Viele alte Menschen erfreuen sich ,wenn man selbstgenähtes trägt ( ich ja auch:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag zusammen!

 

Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen,

nach Ullas Anleitung kann ich das auch nähen.

 

Sooo ein schönes Pfingstfest

und dann viell. auch mal was gewinnen?

 

Ach ja........

LG von Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.