Zum Inhalt springen

Partner

Gebr. Stickma/Stiche auslesen- was ist viel/wenig?


landfrau68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte Brother innov-is 4000D für 2.500,- EUR zu kaufen. Gelaufene Stiche angeblich 8 Mio. Das Alter der Maschine sei lt. Händler nicht "ermittelbar".

 

Sind nun 8 Mio Stiche eigentlich viel oder wenig? Was schafft so eine Maschine generell im Laufe Ihres Lebens? Ab wievielen Stichen sollte man die Finger davon lassen? Stimmt es, dass man bei Pfaff creative 4.0 keine Stiche auslesen kann?

 

Hat jemand gute / schlechte Erfahrung mt der Husqvarna Topaz 30, insbesondere im Stickbereich?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • landfrau68

    2

  • baerino

    1

  • näh-irmi

    1

  • gruendete

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ein ganz einfaches Stickmotiv (z. B. ein Blumenstrauss) hat ca. 12000 Stiche, damit Du eine ungefähre Vorstellung hast, wieviel Stiche für ein Motiv gebrauch wird.

Gibt der Händler noch Garantie ??

 

Guck Dir doch einmal, falls Du eine Näh/Stickmaschine willst die Janome 11000 an, oder als reine Sticki die 350er.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Innov-is 4000 habe ich seit Februar 2009 und inzwischen über 4 Mio. Stiche, aber ich habe sie auch recht häufig in Gebrauch. Und ich glaube die Disney-Version durfte nur bis 2008 verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für Eure Infos.

Ich denke, dass es nicht so viel ist, lt. meinem Händler sticken manche Maschinen in einem Jahr auch 100Mio Stiche und sollen noch ok sein. (Na hoffentlich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine innovis 4000d steht grad wieder mal beim händler... hab eine der ersten die auf den markt gekommen ist. ich kann dir jetzt nicht sagen weiviele stiche sie hat... sie läuft zumindest eingies bei mir.. allerdings hat sich nun auch schon das dritte mal die nadelstange festgefressen...:mad: von daher halte ich die 100mio. und das problemlos.. bissle übertrieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...