Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna - virtuelles Nähstudio läuft nicht!


Anjolie

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

habe soeben das virtuelle Nähstudio von Husqvarna entdeckt. Hier im Forum ist der Tipp hinterlegt, dass man sich dort das ein oder andere Filmchen zu kniffeligen Nähprojekten ansehen kann.

 

Aber ich bekomm das verdammte Ding einfach nicht ans Laufen :( .

Wenn ich das virtuelle Nähstudio anklicke komme ich noch auf die erste Page, wenn ich aber dann "eintreten" will, geht nur noch der Balken für das Fenster auf, aber nix tut sich ... :confused:

 

Kann mir vielleicht jemand helfen??

 

Liebe Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anjolie

    3

  • Anne-Marie

    2

  • Traudel

    1

  • britta von VSM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Helfen kann ich dir vermutlich nicht. Bei mir geht es so: Virtuelles Nähstudio Eintreten anklicken. Dann erscheint oben der rotbraune Balken und in etwa Mittig ein weiterer Balken, der Ladebalken. Danach erscheint ein neues Fenster und ich kann weiter suchen (welche Hilfe ich eben will) Allerdings, die Hilfe für die Ecken bekomme ich zur Zeit auch nicht.

 

Hast du denn wenigstens den Ladebalken? Manchmal dauert es ja recht lange, das laden, vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anjolie,

Du hast wahrscheinlich nicht den "Macromedia Flash Player" installiert. Hier http://www.adobe.com/products/flashplayer/ kannst Du ihn runterladen (heißt hier zwar "adobe flash player" - ist aber egal - die Firmen gehören irgendwie zusammen). Die Husqvarna-Seite nach der Installation neu starten. Dann müßte es klappen.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Traudel,

liebe Annemarie,

 

tja, leider läuft bei mir gar nix an und lange dauern kann es eigentlich nicht denn ich habe meinen Anschluss auf DSL umstellen lassen, das kann es also nicht sein. ;)

 

Aber Traudel, dein Tipp hört sich gut an. Dann werde ich mich mal gleich an die Installation machen und hoffe, dass ich dann ins Nähstudio kann.

 

Lieben Dank an euch beide ...

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Traudel,

liebe Annemarie,

 

tja, leider läuft bei mir gar nix an und lange dauern kann es eigentlich nicht denn ich habe meinen Anschluss auf DSL umstellen lassen, das kann es also nicht sein. ;)

 

Anjolie

 

Hallo

 

Sag das nicht, Anjolie. Bei mir dauert es zur Zeit trotz DSL manchmal ziemlich lange, bin allerdings per Wlan mit Router und Modem verbunden. Bei mir liegt es daran. Oft heißt es: "Signalstärke: sehr niedrig", dann dauert es halt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Anjolie,

 

ich habe zwar keine Erklärung warum das so ist (muß aber mit der Programmierung der seiten zusammenhängen), aber ich hatte auch die ganze Zeit das Problem, dass ich mir im Virtuellen Nähstudio nichts downloaden konnte.:confused:

Seit einiger Zeit habe ich aber eine Möglichkeit gefunden, dass dies Funktioniert.

 

Die ganze Zeit bin ich mit dem Internet Explorer auf diese Seite gegangen, und es hat nicht geklappt.

Nun habe ich mir noch Mozilla Firefox auf den PC geladen, den Macromedia Flash Player installiert (in der Menüleiste oben rechts steht dazu: Fehlende Komponenten), danach die Popups für diese Seite aktiviert (auch in der Menüleiste oben rechts zu finden), und endlich klappt es mit dem downloaden.:)

 

Viel Erfolg damit!

 

Viele Grüsse

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

das hört sich ja genial an.

Bin noch nicht dazu bekommen, etwas zu probieren, aber das wird demnächst gleich nachgeholt.

 

Liebe Dank für deine Hilfe !!

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...