Zum Inhalt springen

Partner

The Great British Sewing Bee - 2. Staffel


emmatje

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, warum der 3. Mann ausgestiegen ist?

Irgendwie habe ich das nicht richtig mitbekommen :o

 

Ihm war nicht gut, daher entschied er aufzuhören. Sie zeigten ihn dann auch noch kurz, wie er am Fenster saß, rausschaute und eine Flasche Wasser trank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    24

  • Strickforums-frieda

    23

  • Quälgeist

    15

  • Rumpelstilz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihm war nicht gut, daher entschied er aufzuhören. Sie zeigten ihn dann auch noch kurz, wie er am Fenster saß, rausschaute und eine Flasche Wasser trank.

 

hmmm... also hatte ich es scheinbar doch richtig mitbekommen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Video jederzeit wie hier geschrieben anschauen.Oder auch jederzeit das Video hier anschauen. Klick on - Close Ad and Watch as Free User ! Dann erst den Link mit dem Video kleiner machen und "pop ups" weg klicken,sollten "pop ups" durchkommen. ;)

 

Danke, der 2te link hat meinen gestrigen Abend gerettet.

Hoffentlich finde ich dort auch die 2te Episode in den nächsten Woche, denn ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Wieso hat das noch niemand in youtube gestellt???:banghead::banghead::banghead:

 

Bei Season 1 war immer gleich die Folge drin...! Wieso jetzt nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das was die taube Frau (ich kann mir die Namen immer nicht merken) mit dem Gebärden-Namen für Patrick erzählte so süß. :)

 

Grüßlis,

 

frieda, hat es jetzt auch endlich ansehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das was die taube Frau (ich kann mir die Namen immer nicht merken) mit dem Gebärden-Namen für Patrick erzählte so süß. :)

 

Grüßlis,

 

frieda, hat es jetzt auch endlich ansehen können.

 

stimmt, das hat mich auch angesprochen.

 

 

Ich finde, das letzte Mal gab es wesentlich profesionellere Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das letzte Mal gab es wesentlich profesionellere Kandidaten.

 

Das habe ich aber auch gedacht. Da waren schon so ein paar ziemlich diletantische Ausführungen zu sehen diesmal. Aber andererseits, wer weiß, was man selber für einen Murx machen würde, wenn man da vor laufender Kamera steht.

 

Hihi, ich bin mir aber sicher, dass in der deutschen Version, wenn es denn je eine gäbe, nichts "undergestitched" würde. Das habe ich bisher wirklich immer nur im englischsprachigen Raum gesehen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wo habt Ihr das denn jetzt alle anschauen können? Ich habe zwar Schnuckiputz' Link angesteuert, aber da gab/gibt es keinen Button von wegen Werbung wegdrücken und unverbindlich ansehen. Dafür gibt es aber Buttons, wo dann anschließend irgendwas installiert werden soll - was ich dankend abgelehnt habe.

 

Klärt mich jemand auf, bitte? :o

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wo habt Ihr das denn jetzt alle anschauen können? Ich habe zwar Schnuckiputz' Link angesteuert, aber da gab/gibt es keinen Button von wegen Werbung wegdrücken und unverbindlich ansehen. Dafür gibt es aber Buttons, wo dann anschließend irgendwas installiert werden soll - was ich dankend abgelehnt habe.

 

Klärt mich jemand auf, bitte? :o

 

Liebe Grüße, haniah

 

ich bin dem 2. link von schnuckiputz gefolgt..... und da ging es :)

inzwischen sind es 4 videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dem 2. link von schnuckiputz gefolgt..... und da ging es :)

inzwischen sind es 4 videos

 

 

ich würde eher sagen 1 Video bei 4 verschiedenen Anbietern :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wo habt Ihr das denn jetzt alle anschauen können? Ich habe zwar Schnuckiputz' Link angesteuert, aber da gab/gibt es keinen Button von wegen Werbung wegdrücken und unverbindlich ansehen. Dafür gibt es aber Buttons, wo dann anschließend irgendwas installiert werden soll - was ich dankend abgelehnt habe.

 

Klärt mich jemand auf, bitte? :o

 

Liebe Grüße, haniah

 

Hallo,bitte nie etwas runterladen ! Nur jede Reklame weg klicken die eventuell der "pop up" Blocker durchgelassen hat,bevor man das Video anschaut.Ich hatte keine Probleme mit dem Link,sonst hätte ich den Link nie hier gezeigt ! ;)

 

Ich habe geschrieben wo klicken und wie man das Video gut sehen kann,obwohl ich die Show mit Google Chrome und Hula Unblocker schon vorher gesehen habe.Ich wollte nur helfen,damit alle das Video sehen können. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir aber sicher, dass in der deutschen Version, wenn es denn je eine gäbe, nichts "undergestitched" würde. Das habe ich bisher wirklich immer nur im englischsprachigen Raum gesehen.

 

Kürzlich hatte ich einen (deutschen) Burdaschnitt, wo das auch in der Anleitung stand. Es war ein Heftschnitt und es ging um eine Weste, wenn ich mich nicht irre. Ich war da auch überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht, wie das bei mir ausschaut. Nackte Damen habe ich entfernt, deshalb das weiße Kästchen.

 

Beim ersten Mal anklicken kann ich mich erinnern, dass es einen Button gab, Werbung ausschalten und als freier User ansehen. Aber danach erschien der nicht mehr :confused:

 

tube.jpg.c65574c17416f5a1868b4793f00296c4.jpg

 

Das mit dem "update your download manager" sieht jedes Mal anders aus. Mal benötige ich angeblich Java 16 irgendwas (ich dachte, Version 7 sei aktuell?), mal steht noch was anderes da.

 

Also ich bin völlig überfragt :confused:

 

Liebe Grüße, haniah

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ haniah: Ist mir auch aufgefallen, dass es gestern anders aussah, als vorgestern.

Ich habe einfach auf den Pfeil im Standbild geklickt und los gings's - warum sollte

man nicht direkt auf der Seite streamen? Hat wunderbar geklappt.

 

Und deshalb weiß ich auch, dass ich dieses Mal von den Teilnehmern nicht sehr

beeindruckt sein werde. Es geht ja nicht nur um das 'understitched', was von den

Teilnehmern in der Mehrzahl noch nie gemacht wurde. Ich habe gestaunt, wie viele

bei der einfachsten Verarbeitung gesagt haben "Das habe ich noch nie gemacht."

Und diese Teilnehmer sollen 'brilliant' sein? :eek:

Wobei der Zeitfaktor natürlich eine große Rolle spielt, aber die Aussage 'mit Zeit

kann jeder' würde ja auch nicht stimmen. Wer 'lumpy' näht, näht auch mit viel Zeit

'lumpy'.

 

Vieles wird auch von den Juroren gar nicht erst 'geahndet', z. B. die falsche Knöpfung

am Top (ich glaube, die Teilnehmerin heißt Heather) oder dass aus einigen Abendkleidern

ein Nachthemd wurde - oder war das etwa gestattet und ich habe es nicht mitbekommen?

Wobei auch, wie ich mich gerade erinnere, Lady Di mal eine Abendrobe trug, die aussah,

wie ein Negligé... :cool:

 

Ich werde mir die Folgen trotzdem, wenn möglich, ansehen, aber beeindruckend

finde ich noch so gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht, wie das bei mir ausschaut. Nackte Damen habe ich entfernt, deshalb das weiße Kästchen.

 

Beim ersten Mal anklicken kann ich mich erinnern, dass es einen Button gab, Werbung ausschalten und als freier User ansehen. Aber danach erschien der nicht mehr :confused:

 

[ATTACH]179127[/ATTACH]

 

Das mit dem "update your download manager" sieht jedes Mal anders aus. Mal benötige ich angeblich Java 16 irgendwas (ich dachte, Version 7 sei aktuell?), mal steht noch was anderes da.

 

Also ich bin völlig überfragt :confused:

 

 

Liebe Grüße, katja

 

 

Hallo Katja,ich habe es jetzt noch mal ausprobiert.Jetzt sind 4 Links dort die vorher nicht da waren.:rolleyes:

 

Ich habe auf den Link von "Host: nowvideo.sx", 2. Link von oben geklickt und "update your download manager" nicht gesehen.

 

Dann auf - Close Ad and Watch as Free User - wie hier steht geklickt

 

Ich kann das Video jederzeit wie hier geschrieben anschauen.Oder auch jederzeit das Video hier anschauen. Klick on - Close Ad and Watch as Free User ! Dann erst den Link mit dem Video kleiner machen und "pop ups" weg klicken,sollten "pop ups" durchkommen. ;)

 

Nachdem ich das Video kleiner gemacht habe sah ich einen dummen "pop up" auf meinem Bildschirm.:rolleyes: Den habe ich sofort schnell weg geklickt.Dann den Link mit dem Video wieder vergrössert und ich kann das Video anschauen.

 

Vielleicht kann Dir jemand anders besser helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wird auch von den Juroren gar nicht erst 'geahndet', z. B. die falsche Knöpfung am Top (ich glaube, die Teilnehmerin heißt Heather) oder dass aus einigen Abendkleidern ein Nachthemd wurde - oder war das etwa gestattet und ich habe es nicht mitbekommen?

 

Da hast Du tatsächlich etwas nicht mitbekommen.

 

Es war nämlich eine Nachthemd-Nähchallenge. Der Fehler war dann fast eher, dass manche Nachthemden wie Abendkleider aussahen ... :D

 

Grüßlis,

 

frieda

Bearbeitet von Strickforums-frieda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...