Zum Inhalt springen

Partner

Erding, Freising, Landshut, Mühldorf, Rosenheim, Traunstein


Isebill

Empfohlene Beiträge

...ich hab das jetzt mal regional aufgemacht, denn ich möchte Euch auf das Stoffgeschäft von Frau Neugebauer in Zweikirchen bei Landshut, Pfarrer-Gantenhammer-Ring aufmerksam machen. (Findet man nur mit Navi oder über ViaMichelin.)

 

Frau N, eine Schwäbin um die 40, hat in ihrem Keller ein Stoffgeschäft ("Donna-Moden"). Erstklassige Qualität, vieles aus Italien - ich habe das Auto mit der Nummer aus Bergamo vor der Tür gesehen - auch deutsche Standardqualitäten, z.B. Toptex. Derzeit hat sie den Stoff, den die BM 3/10 für das Hochzeitsgastoutfit in Senfgelb hat - den mit den aufgenähten Stoffkreisen - in schwarz. Der Meter 29 EUR.

 

Und sie gibt im Januar 30%, im Februar 50% auf die Ware ausser absoluter Neuware.

 

Sie hat auch Boucle und all das feine Zeug, was Burda verarbeitet. Es ist schade, dass der Laden so abseits liegt. Aber immerhin an der B15. Neulich musste ich nach Isen, da bin ich fast vorbeigefahren.

 

Ich kaufe dort, denn "ich nur kaufen wo nett". Anders als gestern in München, wo ich bei Bogner am Eichendorffplatz war. Nix reduziert, super Ware, aber blödes Personal. GsD war eine andere ziemlich laute Kundin im Laden und ich hatte meine Ruhe. Und dann hat mein Handy geklingelt und ich konnte wieder abdampfen...auch ohne Anstandskauf.

 

Achja, was Frau N. nicht hat, sind Animalprints. Die findet sie "nuttig". Dito.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...