Zum Inhalt springen

Partner

Sehe ich das richtig?


Raaga

Empfohlene Beiträge

000001728454

 

Sehe ich das eigentlich richtig? Die Passform unter dem linken Arm der Dame wirkt auf mich extrem unpassend. Was meint ihr?

 

Gruß

 

Raaga

Bearbeitet von Raaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    4

  • Anonymus

    2

  • Joosie

    2

  • Javea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

http://images.burdafashion.com/images/repos/1/000/001/728/000001728454

 

Vielleicht geht's so. Ich fürchte, das Sicherheitsprogram spielt mir mal wieder Streiche. Es handelt sich um Modell 101 der aktuéllen (11.08) Burda.

 

Entschuldigung, irgendwie werden die Computer und ich nie richtige Freunde. :entschuldigung:

 

Raaga

Bearbeitet von Raaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt nicht nur links nicht...auch re nicht...schau dir doch mal die Falte auf dem re Arm an....ich würde sagen, der Guten passt das ganze Kleid einfach nicht:D...der Armausschnitt ist etwas tief...finde ich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute wiegt geschätzte 55kg bei 180cm Größe. Das Kleid passt ihr schlicht und einfach hinten und vorne nicht, ich wette, dass an der Taille hinten abgesteckt ist, damit es überhaupt halbwegs aussieht, Null Oberweite, oben viel zu weit dadurch... Der Schnitt ist einfach nicht für Modelmaße gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte der Ärmel denn überhaupt anliegender sein? Denn das Kleid soll ja aus Tüllspitze entstehen, was doch ein fester und noch dazu feiner Stoff ist. Er würde ja reißen, wenn es enger wäre, oder? Von elastischer Tüllspitze steht da jedenfalls nichts als Stoffempfehlung. Der ganze Schnitt ist ja vermutlich deshalb eher locker gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte der Ärmel denn überhaupt anliegender sein? Denn das Kleid soll ja aus Tüllspitze entstehen, was doch ein fester und noch dazu feiner Stoff ist. Er würde ja reißen, wenn es enger wäre, oder? Von elastischer Tüllspitze steht da jedenfalls nichts als Stoffempfehlung. Der ganze Schnitt ist ja vermutlich deshalb eher locker gehalten.

 

Also ich glaube, das Kleid ist einfach zu groß und würde deshalb reißen, wenn das Model unkontolliert den Arm heben würde.

 

Mein Vertrauen in die Paßform ist jedenfalls nicht übermäßig groß. Also so könnte ich's auch, bilde ich mir ein.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, das Kleid ist einfach zu groß und würde deshalb reißen, wenn das Model unkontolliert den Arm heben würde.

 

 

Als noch recht Nähunerfahrene hätte ich gedacht, daß weit = reißt dann nicht, trotz feinem festem Stoff bedeutet. :) Aber wenn es richtig paßt, sollte das ja auch funktionieren, das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es richtig paßt, sollte das ja auch funktionieren, das stimmt schon.

 

Bingo! Meiner Meinung nach reißt ein Ärmel am liebsten, wenn er nicht paßt und irgendwo hängt.

 

Mich enttäuscht maßlos, dass Burda so etwas in der ersten Seite zeigt. Das kratzt einfach mein Vertrauen zu diesen Schnitten an.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...