Zum Inhalt springen

Partner

Apassionata - was zieht man da an??


teufelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

erfülle meiner Tochter einen Herzenswunsch und gehe mit ihr zu der Vorstellung "Apassionata" (ist eine Vorstellung mit sehr edlen Pferden)

Da ich normalerweise nicht zu Vorstellungen gehe, weiß ich nun nicht, was man dort anzieht?:confused: War von euch jemand schon bei "Apassionata"?

 

Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufelchen

    4

  • evelinharren

    2

  • Elli_Pirelli

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

wo findet die nummer denn statt?

war mal da, da wars in der kölnarena und wir trugen "casual", aber gepflegt. ich denke mal, den gäulen is das wurscht, was du trägst.

es ist aber immer wieder schön, sich für einen besonderen abend besonders anzuziehen. abendkleid ist sicher stark übertrieben! wo man doch heute schon in jeans und turnschuhen in die oper geht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde spontan sagen, das gleiche wie zu einem "gepflegten" Abendessen im Restaurant.

 

Kombination Hose und Edel-Shirt darüber einen schicken Blazer, wenn du magst noch etwas Glitzer für die Ohren oder den Hals ;) schlichten eleganten Pumps und fertisch :)

 

Das gleiche geht natürlich auch mit Rock wenn du kein Hosenfan bist.

 

Ein bisschen Glitzer am Shirt wenn du keinen Schmuck tragen möchtest ist auch okay.

 

Viel Spaß dir und deiner Süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch vor ein paar Jahren hier in der Oly-Halle in der Show. Etwas schickere Klamotten sind absolut ok (Hosenanzug und Shirt/ Jeans,Bluse und Sakko o.ä.).

Viel Spaß in der Show! Damals war´s toll!

 

Liebe Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich da gerade, ob das nicht ziemlich kalt in so einer Halle ist und man seine Jacke sowieso anläßt und man dann von den feinen Klamotten eh nichts sieht. Nur für den Fall, dass man auch mal zu so etwas gehen sollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Vorstellung im Januar stattfindet, könntest du recht haben, dass es vielleicht gar nicht so warm sein wird! Danke für den Tipp:D

 

Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Vorstellung im Januar stattfindet, könntest du recht haben, dass es vielleicht gar nicht so warm sein wird! Danke für den Tipp:D

 

Teufelchen

 

Also hier in Berlin im Tempodrom war ich froh, noch etwas ausziehen zu können!:) Im Zweifel: Zwiebeltechnik!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelin!!

 

Du gehörst wohl auch zu den Nachtschwärmern!:D

Das mit dem "Zwiebellook" habe ich mir auch schon gedacht, dass dies wohl am besten ist. Danke für deine Auskunft!

 

Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut! Ich muss leider noch bis 6.00 h durchhalten. (gähn):eek:

 

teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teufelchen,

 

schon immer war ich eine "Nachteule" mit ständigem Schlafdefizit! Leider muß ich in der Woche um 7 Uhr aufstehen (um 8 Uhr kommen meine Angestellten!). Meine Nächte sind meistens zu kurz, sind aber meine produktivste Phase! Dann gibt's keine Unterbrechung, bei welcher Arbeit auch immer und wenn ich arbeite, schlafe ich wenigstens nicht vor diesem anderen Bildschirm ein!:D

 

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und allen anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo teufelchen,

 

ich war dieses frühjahr in dornbirn bei apassionata in der messehalle.

wir hatten plätze im vip bereich mit vornehm gedeckten tischen und bekamen ein 4gänge menü, unser tischnachbar war österreichs vizekanzler mit familie(sind pferdenarren) und alle waren locker und leger angezogen.ich selbst hatte eine braune hose, creme farbige bluse und eine jacke an, meine freundin trug jeans mit weißer bluse,ich würde dir empfehlen zieh etwas an in dem du dich wohl fühlst.auf den tribünen hatten wenn ich mich richtig erinnere die meisten vernunft klamotten an.bedenke die meisten apassionata zuschauern sind pferdeliebhaber,und da kommt es nicht auf die garderobe drauf an.und selbst im vip bereich war niemand elegant angezogen.

viel spass noch bei dieser großartigen aufführung,:) :) :)

 

lg babsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...