Zum Inhalt springen

Partner

Infos zu Altertümchen


lanora

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nun wirklich nicht wußte wo ich den folgenden Link in der Linkliste plazieren sollte ( Die Moderatoren möchen mir verzeihen:hug: und mir auf die Sprünge helfen. Dann hole ich das natürlich nach . ) wollte ich ihn wenigstens hier mit euch teilen.....

 

Verzeichnis der Naehmaschinen - Naehmaschinenverzeichnis

 

Auf dieser wunderbar liebevoll gepflegten Seite gibt es einige alte Schätzchen zu bewundern . Auch gibt es einige Infos über die gelisteten Maschinen ( und das sind einige...) von A wie Adler bis W wie Wertheim. Wer konkrete Fragen hat kann diese stellen und bekommt in kurzer Zeit eine Antwort.

 

Ich finde diese Seite sehr informativ und interressant.

 

Da viele von euch immer mal wieder Fragen zu ihren Altertümchen haben, lohnt sie bestimmt ein Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    3

  • peterle

    2

  • Dominika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Betreiber der Seite, Tapferes, ist auch aktiv hier im Forum :hug: und die Seite ist auch durchaus bekannt (zumindest in entsprechenden Kreisen ;) )

 

Ich würde die Seite fast schon lieber bei jedem Hersteller zusätzlich verlinken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ach schau an , das er hier aktiv ist wußte ich gar nicht. Hab über die Suche nix gefunden.

 

ich werd den Link dann auf jeden Fall mal unter "Sonstige - Museen und Ausstellungen " ablegen.

 

Den Link bei allen aufgelisteten Herstellern abzuspeichern.......puh...das sind viele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...