Zum Inhalt springen

Partner

wie "Worte" sticken


Empfohlene Beiträge

Hallo, hier tummeln sich doch immer soviele erfahrene Stickerinnen, vl.t kann mir da jemand helfen:D

 

ich habe eine Brother 750, ohne jegliche SOftware...brauche ich eigentlich auch nicht, weil es gibt so viele kreative Köpfe, die unterstütze ich gerne und kaufe mir fertige STickdateien;)

 

nun wünscht sich eine Freundin von mir eine Hülle für die Schultüte des Sohnes...Schnitt habe ich von Farbenmix und eine schöne Schrift habe ich mir auch gerade gekauft...aber gibt es jetzt auch ein Programm, mit dem ich den Namen in einem Rutsch sticken kann? wenn ich jeden Buchstaben einzeln mache, ist das Risiko so groß, dass die Abstände nicht 100% gleich sind:rolleyes:

 

gibt es eine einfache Lösung?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibalg

    2

  • eigenhaendig

    1

  • lore48

    1

  • Sanna25

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bibalg,

 

wenn du eine der Standartschriften stickst, kannst du einfach ganze Wörter eingeben, du musst nur mehrere Buchstaben nacheinander auswählen...

 

Wie es aussieht bei gekauften Dateien weiß ich nicht...Ich glaube das geht nicht ohne Programm

 

Edit: Ach mist, falsch gelesen :o Du hast ja doch eine gekaufte Datei, ich glaube das geht ohne Software nicht...oder halt doch einzeln versetzt...

Bearbeitet von Sanna25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei solch einer gekauften Datei mußt du leider jeden einzelnen Buchstaben neu ansetzen. :mad:

Vielleicht denkst du aber eh schon über Embird (als allgemeines Bearbeitungsprogramm) nach, dann kann man mit dem Modul FontEngine auch gekaufte Alphabete integrieren und damit dann ganze Wörter schreiben, formen (z.B. auch rund oder oval etc.) und sticken. ;)

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine gute Beschreibung, wie man einzelne Buchstaben zu Worten zusammensetzen kann (mit einer kostenloser SW MyEditor)

 

edit: etwas nach unten scrollen, dort kann man auch die SW herunterladen.

 

LG

Essa

Bearbeitet von essa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich könnte dir die Buchstaben zusammensetzten, wenn du möchtest.

Lieben Gruß, Lore

 

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...