Zum Inhalt springen

Partner

janome 2030 oder 625...


Sanderine

Empfohlene Beiträge

Leute, ich hab ein Problem - ich habe eine knapp 2,5 Jahre alte Janome New My Style, die ständig defekt ist - jetzt hat mir der Händler nach ganz viel Theater eine Rücknahme angeboten und ich soll mir aussuchen ob die 625 oder die 2030 - ist der Tausch gerechtfertigt, oder will er mich jetzt wieder übers Ohr hauen (muss dazu sagen, dass ich mächtig Ärger mit ihm habe, weil er letztes Mal bereits behauptet hat, er hätt mir ne neue gegeben und die alte nicht mehr repariert, was nicht stimmte...)

 

ich hab mir am Montag eine neue kaufen dürfen, hat Männe mir geschenkt (eine Bernina 330 fashion limited edition)... insofern bin ich gut bestückt - aber meine fast 12jährige Tochter und auch mein 9jähriger Sohn zeigen immer wieder Interesse am Nähen und da könnt ich die Janome für die Kinder nehmen.... welche würdet ihr wählen?... KAUFEN würd ich beide nicht unbedingt - aber darum gehts ja jetzt nicht, wird ja ausgetauscht und was anderes hat er mir nicht angeboten...

 

oder soll ich mich garnicht drauf einlassen?`Ich hab mit dem Händler, bei dem ich die Bernina gekauft habe, das Angebot bekommen, sie bei ihm abzugeben - er würd sich drum kümmern, auch wenn er mir diese Manschine nicht verkauft hätte - könnte ich ja damit rechnen, dass das das Gleiche dabei rumkommt... zu dem anderen hab ich jetzt nicht sooo sehr Vertrauen und er ist für mich auch nicht um die Ecke - was würdet ihr tun, bzw. wem würdet ihr die alte Janome zurückgeben?! Und WENN Austausch, dann welche der beiden Maschinen nehmen? HILFE :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    1

  • Sanderine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich meine, die 625 ist eine sehr schöne Näma, die mW mehr kann als die Newmystyle. Für robust und vielseitig halte ich sie. Ich glaube, die 2030 hat keinen verstellb. Füßchendruck, auch darum würde ich die andere vorziehen. Zu dem Händlerärger kann ich nichts sagen, aber der Tausch kommt mir wie ein gutes Angebot vor.

Viel Erfolg und Spaß beim Nähen mit allen beiden :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...