Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Idee für die Umsetzung dieses festlichen Kleides?


tape

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wie ich dieses Kleid umsetzen könnte, möglicherweise auch mit einer Schnittmusterempfehlung?

 

Vielen Dank, Gruß, T.:)

2597825.jpg.26bf4efa4252b2f358e3de53d94331f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tape

    5

  • Nera

    4

  • nowak

    1

  • Wienerin60

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das Kleid ist von O**oversand. Ich weiß nicht, ob ich hier einen direkten Link legen darf, da kann man den Ausschnitt ranzoomen und es besser sehen.

 

bei Vogue und Butterick ist auch nichts dabei, was ich verwenden könnte (nach meiner Vorstellung)

 

Gruß, T.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach rechteckige Stoffstücke in der gewünschten Länge und dann an einer Seite säumen und auf der einen einkräuseln und annähen.)

 

(Nur fürs Protokoll, was du beschreibst sind Rüschen, keine Volants...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

 

dann werde ich wohl mal versuchen aus Butterick und ? was ist das andere für ein Schnitt? etwas zusammenzubasteln. (wie blind bin ich eigentlich, dass mir der nicht aufgefallen ist? :o )

 

Mir gefällt beim Butterick die Ausschnittlösung nicht, mal sehen ob ich die Kombination schaffe.

Das anhängen von Volants (Rüschen?) an ein T-shirt Kleid hatte ich schon überlegt, bin mir aber nicht sicher, ob das festlich wirkt oder ob es dann nicht eher Gypsy-Look wird.

 

Vielen Dank erstmal, Gruß, T.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nachmittag gerade Nähjournale von Burda durchgesehen auf der Such nach einem SChnitt.

 

Im Heft 12/2007 das Modell 110 ist am Oberteil so wie dein Wunschkleid gearbeitet.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank Angelika,

 

dann werde ich mal stöbern, ob ich dieses Burda Heft habe. :cool: Bei meinem Glück habe ich wahrscheinlich 9, 10 und 11/2007 und dann wieder 2008 .....

 

Danke, sonnige Grüße T.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.