Zum Inhalt springen

Partner

Das Warten hat ein Ende!


Koboldin

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich sie abgeholt und seit heute Mittag beschäftige ich mich mit dem Schätzchen.

 

Zwei der vorbereiteten Kissen liegen schon auf dem Sofa - ich freu mich!

 

Die Küche wird am Wochenende - hoffentlich - ein total neues Outfit erhalten: Neue Vorhänge und Stuhlkissen!

 

Und dann fahr ich wohl nochmals los, Kissenhüllen und Stoffe besorgen!

Hätt' mir einer vor 'nem Jahr gesagt, dass ich mal Spaß am Nähen hätte, ich hätt' ihm den Vogel gezeigt!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Koboldin

    2

  • stoffmadame

    1

  • chrinie

    1

  • rostymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so, ja.

 

Es ist eine Pfaff Hobby 1142.

 

Ich habe gestern eine ganze Spule Unterfaden vernäht (ist das viel?) und diverse Kissen und zwei Vorhänge gefertigt.

 

Nun möchte ich aus den Resten kleine Herzkissen als Anhänger oder Nadelkissen arbeiten und bin auch der Suche nach einer Anleitung... Aber immer, wenn ich auf Suche bin, versiegen meine Ideen hinsichtlich der Begriffe. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal dir doch ein Herz auf und unterteil das dann asymmetrisch, dann hast du eine Anleitung ;)

Kannst noch Knöpfchen drauf machen, Zierstiche an den Kanten entlang, Bändchen aufnähen...

Ach und wenn ich ein Herz nicht schön gemalt gekriegt hab, hab ich ein Papier doppelt gefaltet und dann nur 1 Ohr, dann wurde es schonmal gleich :cool:

 

Und Glückwunsch zur Neuen, und viel Spaß weiter, ich verstehe: Noch eine Süchtige :schneider::bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...