Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster im Expedit-Regal ?


Tini-Bini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seid zwei Tagen dabei mein Nähzimmer aufzuräumen, umzuräumen, neu zu gestalten, etc.

Meine Schnittmuster lagern in Stehsammlern vom Schweden, was mir nicht so gut gefällt.

Nun habe ich hier ja auch so Expedit-Regale stehen und habe vorhin gesehen, es gibt dafür nicht nur die zwei kleinen Schubladen sondern auch eine große.

Meine Frage ist nun, passt in diese Schublade eine Hängeregistratur? Hatte hier im Forum irgendwo mal gesehen das jemand so seine Schnitte aufbewahrt - fand ich eine super Idee.

Vielleicht hat von Euch ja jemand so eine große Schublade und könnte mir sagen obs passt. Auf der Schwedenseite bekomme ich dazu keine Antwort.

 

Grüße

Tini :winke: - die bald keine Lust mehr hat zu sortieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tini-Bini

    2

  • Viola210

    1

  • Phem

    1

  • bettpfannenblau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine schnitte im expedit. Aber längs und im Moment noch in den kartons, die es für unter 1 euro beim schweden gibt.

Quer passen die Hängetaschen nicht ins Regal

 

Lg

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab jetzt gerade mal bei Ebay gestöbert,da habe ich so eine Hängeregistatur gesehen,deren Maße waren

 

Außenmaße: H 264 mm x T 320 mm x B 360 mm

 

Link ist:

HAN 1905 HÄNGEMAPPEN HÄNGEREGISTRATUR KARAT SCHWARZ | eBay

 

Mein Vorschlag miss Dein Regal aus und dann such eine passende Hängeregistatur.Die müssten eigentlich alle fast gleich groß sein.

 

Ich habe so etwas auch an meinem Schreibtisch sehr praktisch

 

Viele Grüße Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure Hilfe am Wochenende.

Schade, nun dachte ich zumindest die Hängemappen von Ikea selber würden passen, zumal in der Artikelbeschreibung steht: Passend zu Schubladenelementen von Ikea.

Hm, dann werde ich mir wohl doch wieder soeine Box mehr kaufen und daraus selber was konstruieren.

Hoffe, das ich es in den nächsten Tagen dann auch nochmal zu Ikea selber schaffe, vielleicht, kommt mir dann ja auch noch die zündende Idee.

 

Liebe Grüße bis zum nächsten mal

Tini :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

das Expedit-System ist doch im Büro-Bereich von Ikea zu finden und daher wird es auch dazu passendes geben oder auch andere Firmen passendes haben.

 

Vor längerer Zeit habe ich diese Regale auch gekauft, aber nicht als Büromöbel sondern anders verwendet. Später standen dann auch Aktenordner drin.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnKa: Schnittmusteraufbewahrung

Hatte es auch hier in der Galerie schonmal gezeigt.

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

 

Hallo Ann-Kathrin,

 

vielen Dank das Du es nochmal gezeigt hast, muss ich übersehen haben. Das ist ein tolle Idee, die werde ich bestimmt aufgreifen, wenn ich das nächstemal beim Schweden bin. Und dünne Rohre gibt es bestimmt auch noch im Vorrat.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.