Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 20.2. bis 26.2.


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Jezziez: Mit hängen und würgen passt er durch, ich werde dann auch nochmal abtrennen und neu etwas weiter dran machen... Dabei hat er schon nen kleinen Kopf... Für welchen Kinderkopf das wohl wieder gemacht ist:rolleyes:

Aber sonst passt es. da sist schonmal gut!

Sandra: Hast du den Stoff erkannt? Den haben wir beim letzten Treffen getauscht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlenesmama

    36

  • arcubalista

    30

  • Mamajosa

    26

  • ladylion70

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ich euch noch erzählen wollte: Der Farbenmix Fluffy mit dem Fehler ist doch tatsächlich gestern in OB verkauft worden. Zwar "nur" für 10 Euro aber das finde ich immer noch viel zu teuer für einen Stoff, den man im Prinzip ja kaum benutzen kann, bzw. nur die Hälfte.

 

@Hanna: Das Shirt ist klasse, das steht hier auch noch auf meiner To-Do-Liste. Gut zu wissen, dass der Ausschnitt knapp ist, hat mein Gatte doch ne Riesenbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der 32. Woche mit meinem 3. Kind. ;)

 

Oh, die letzten Wochen sind bei mir immer nicht so schön gewesen. Da wollte ich bald dann nicht mehr! Und mit 2 Kindern Füße hoch legen müssen, ist bestimmt nicht so einfach. Ich wünsche dir aber jetzt schon eine schöne Geburt.

 

Amelie hatte 40,7 Fieber, aber so langsam geht es besser...

 

Gute BEsserung, wir werden langsam wieder alle gesund. Ich war letzte Woche 3mal beim Arzt. Du hast mein vollstes Mitgefühl! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, hast du denn Ersatz bekommen?

 

Me:

Ich habe gerade drei Shirts zugeschnitten für meine Kids. Ich habe in der Restekiste 70cm des orangen Pinguin Parade bekommen und natürlich wollten ALLE Kinder etwas aus diesem Stoff (muss wohl doch noch ein Stück regulär kaufen ;) ) Jetzt habe ich drei Shirts zugeschnitten und immer nur die Vorderseite aus dem Pinguinstoff. Dazu habe ich gemixt was das Zeug hält. Bin gespannt wie die drei darin aussehen, habe bisher noch nie für alle drei "das selbe" genäht. Aber eigentlich eine gute Idee, für die Girls nähe ich ja oft das selbe.

Ich hoffe ich kriege sie später noch fertig. Jetzt essen wir erst mal Raclette, die Kids wollen gerade akut verhungern :o :p

 

Ach und Heublume:

Gute Besserung! Ich kann dir zur Zeit nachfühlen. Ich habe das Gefühl dass unsere ständig krank sind, nach dem Erbrechen haben sie Fieber, danach Husten, dann Durchfall....

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Wir hatten gestern eine seeeeehr schöne Feier - feucht fröhlich :D, leider mit Zwischenfall. Darian hat mit seinem Patenonkel gekalbert und ist ihm mit dem Fingernagel ins Auge gekommen. Heute morgen bin ich dann mit ihm (also dem Patenonkel) ins Krankenhaus gefahren, weil er nicht mehr richtig gucken konnte und ihm das Auge weh tat. Er hat einen richtigen Riß in der Netzthaut (oder Hornhaut...). so ein Mist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hanna

sieht gut aus das Herrenshirt!

 

@freaky angel

ich hatte Imke als Pullunder genäht, Amelie wäre bei uns selbst in der nächsten Größe etwas schmal geworden

 

Ich habe gestern noch 2 Feuchttuchtäschen aus Wachstuch nach dem Tutorial von Andrea genäht, Bilder folgen...

 

Liebe Grüße

Alisna

 

Schmal hört sich toll an für uns:D

Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die letzten Wochen sind bei mir immer nicht so schön gewesen. Da wollte ich bald dann nicht mehr! Und mit 2 Kindern Füße hoch legen müssen, ist bestimmt nicht so einfach. Ich wünsche dir aber jetzt schon eine schöne Geburt.

...

 

Danke schön.:)

 

Ja das ist echt schwer, vor Allem da mein Mann ja auch noch im Schichtdienst ist... :rolleyes:

 

Aber nächste Woche bekomme ich so säksi (sexy) Kompressionsstrümpfe. :D

Dann sollte es besser werden, oder zumindest angenehmer.

 

Achso, noch 2 Square´s und mein erstes 9er Feld ist fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Wir hatten gestern eine seeeeehr schöne Feier - feucht fröhlich :D, leider mit Zwischenfall. Darian hat mit seinem Patenonkel gekalbert und ist ihm mit dem Fingernagel ins Auge gekommen. Heute morgen bin ich dann mit ihm (also dem Patenonkel) ins Krankenhaus gefahren, weil er nicht mehr richtig gucken konnte und ihm das Auge weh tat. Er hat einen richtigen Riß in der Netzthaut (oder Hornhaut...). so ein Mist. :o

 

Hornhaut vermutlich. Aber nichtsdestotrotz tut das mega weh. Andreas kann ein Lied davon singen :o Hat der Patenonkel Salbe bzw. Augengel bekommen? Jetzt hilft nämlich wirklich nur noch schmieren und Augen schonen.. Gute Besserung! :hug:

 

Aber nächste Woche bekomme ich so säksi (sexy) Kompressionsstrümpfe. :D

Dann sollte es besser werden, oder zumindest angenehmer.

 

:D Die sind wirklich sexy *ggg* Aber mir haben die echt gut getan. Sonst hätte bei mir nix mehr funktioniert. Ich hatte echt Elefantenstampfer :( innerhalb von ner halben Stunde nach dem Aufstehen. Dass ich kaum noch in irgendwelche Schuhe reinkam, muss ich ja nicht erzählen :o Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

Mein erstes Granny hab ich gestern auch gehäkelt. Wenn ich daran denke, dass ich mit "innenleben" (Stern) und dem Rand über ne Stunde gebraucht habe.. Respekt! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex

:hug: gute Besserung an die Mäuse

 

Töchterchen hat heute auch leichtes Fieber und ist extrem anhänglich, jetzt mußte mein Mann noch zum Feuerwehreinsatz, Straba Unfall mit eingeklemmter Person.... ich hoffe mein Mann muß nicht vorne mit dabei sein... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je mine. Dann gute Genesung an Darian

 

@Alex und Ansilla: Gute Besserung an eure Mäuse.

 

Marlene hat seit heute Nachmittag auch Fieber. Ich bin also Morgen zu hause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

 

Allen kranken Kids gute Besserung. Mein ich das nur oder sind zur Zeit alle immer und immer wieder krank?

 

 

Ich habe meine Shirts fertig.

Mehr Bilder stelle ich gleich in den Blog.

DSC06505.jpg.5d0ac0a0c4b675c3d52090765dca2884.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Nee, Darian war "nur" der Verursacher. Ihm ist nichts passiert.

 

@Sandra: Achja, Du bist ja vom Fach. ;)

Sie haben ihm das Auge abgeklebt und ihm was reingemacht, damit sich nichts entzündet, ich glaube antibiotische Tropfen. Fingernägel sind ja gerade bei Kindern manchmal nicht so sauber und ihm 2 Medis aufgeschrieben. Ich meine es sind Salben. Ich denke er schont es, es ist echt unangenehm und hat die ganze Zeit getränt ohne Ende.... Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind endlich die Hamburger Liebe Stoffe online bei Michas...Alles Bio-Stoffe, die mind. 16,99 kosten. Ich denke ich werde verzichten. 17 Euro für 1 Meter stoff.....das ist mir irgendwie zu viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun Farins Geburtstag auch hinter uns- jedenfalls den Familienteil :rolleyes:

 

Farin hat heute Morgen auch auf einmal 39°C. Er hat Fiebersaft bekommen und danach blieb es unter 37°. Wir haben dann nicht abgesagt, wir haben vermutet, dass es u.U. mit der Aufregung zusammen hing. Ihm ging es auch den ganzen Tag soweit gut. Ein bisschen blass, aber sonst fit.

 

Silke/Alex

Na dann mal wieder gute Besserung. Farin lass ich dann morgen auch erst zu Hause.

 

Stephanie

Ich hoffe, der Patenonkel wird schnell wieder :)

Du feierst noch feucht fröhlich trotz Kindern? Ich komm gar nicht mehr zum Trinken... :rolleyes:

Das mit den Stoffen find ich auch echt oll. Gerade die braunen Kleeherzen fand ich sooo toll. Aber der Preis ist schon ordentlich. Vielleicht gibt es ja mal eine SB, bei dem der auch angeboten wird...

Sonst verzichte ich nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Naja, wir besaufen uns nicht, nicht so wie mit 16 ;) ABer wir können schön was trinken, haben ordentlich SingStar gespielt und richtig toll gegessen :) Die Kinder schlafen dabei (dürfen natürlich länger aufbleiben) und das klappt mittlerweile sehr gut. War ja nicht immer so. Aber mitterweile geht es wieder! Endlich!

Ich habe die Susanne von HL angeschrieben über Facebook und sie meinte, dass die Bio-Stoffe wohl eher die Ausnahme bleiben, weil die Kunden halt dem Preis gegenüber skeptisch sind.

Der Preis schreckt mich schon ab, das ist mir echt zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

danke für die lieben Genesungswünsche, es geht beiden schon deutlich besser, aber es war auf jeden Fall gut, dass wir zu Hause geblieben sind.

 

@Stephanie: Ohje, das hört sich fies an, gerade an den Augen:( Zu den Stoffpreisen, für Bio ist das ja noch mal teuer und manche legen da halt Wert drauf. Campan kaufen ja auch viele von uns, ist nicht bio und noch teurer. ich finde halt die Farben der Kleeherzen diesmal sehr schön für Kinder. Mal sehen, könnte mir auch gut Mützen/Beanies damit vorstellen, dann braucht man ja nicht soviel Stoff;)

 

Töchterchen hat heute auch leichtes Fieber und ist extrem anhänglich, jetzt mußte mein Mann noch zum Feuerwehreinsatz, Straba Unfall mit eingeklemmter Person.... ich hoffe mein Mann muß nicht vorne mit dabei sein... :-(

Danke, Deiner Maus auch gute Besserung:hug: Und das mit dem Einsatz hört sich fies an. In Hannover gibt es ja auch immer wieder solche Unfälle, da gruselt es mir auch immer vor:(

 

Ich habe meine Shirts fertig.

Mehr Bilder stelle ich gleich in den Blog.

Süße Fotos, die machen ja richtig gut mit:) Für mich ist dieser Oinguin-Stoff irgendie schon immer ein Schlafi-Stoff gewesen, trotzdem finde ich die Shirts schön:)

 

Wir haben nun Farins Geburtstag auch hinter uns- jedenfalls den Familienteil :rolleyes:

Und, wie viele haben Euch die Bude eingerannt? Hoffentlich klappt es dann mit Dienstag, gute Besserung dem Kleinen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Susanne von HL angeschrieben über Facebook und sie meinte, dass die Bio-Stoffe wohl eher die Ausnahme bleiben, weil die Kunden halt dem Preis gegenüber skeptisch sind.

Der Preis schreckt mich schon ab, das ist mir echt zuviel.

 

Also für einen Bio-Stoff finde ich das echt nicht teuer. Andere "Design"-Stoffe sind da als Jerseys o.ä. meistens sogar teurer ohne Bio zu sein. Und wenn man dann noch überlegt, dass man sogar noch die Umwelt schont...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin wieder da! Wir mussten heute schon fahren weil wir sonst eingeschneit wären. :rolleyes: Wir hatten traumhaften Schnee und tolles Wetter. Mathilda ist jeden Tag von morgens bis um 16.00 Uhr in der Skischule gewesen und war echt enttäuscht als sie zu Ende war am Freitag. Sie kann jetzt im ganzen Skigebiet fahren. Auch die roten Pisten und das ist echt super. Das heisst für mich noch eine Saison ohne Ski fahren. Dann kommt Bastian auch in die Skischule und ich kann endlich wieder fahren. Er und ich sind jeden Tag toll mit den Hunden gelaufen und Schlitten gefahren. Er hat da echt keine Hemmungen. Rückwärts mit dem Davoser Schlitten den Berg runter ist genau nach seinem Geschmack. :rolleyes: Linda ich hab deine Bilder auf Facebook gesehen. Ihr hatte es ja auch echt toll. Bis auf die Krankheiten. Aber der Schnee war doch echt klasse, oder? :hug: Btw. deine Shirts sind klasse. Sehen irgendwie voll retro aus! Echt cool.

Allen anderen Kranken wünsche ich natürlich gute Besserung! Voll das Lazarett hier!!!!:hug: So geht das ja nicht! Alle schnell wieder gesund werden, gell!!!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja auch mal Nimbuzzinieren. Also mit Bild und Ton *gg* Dann kannste auch mal den Emil live sehen ;) Der schäkert nämlich gerne.

 

Wir haben doch so einen langsame Internetverbindung.:( Aber Texte nimbuzzieren geht super!!!! :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Oh, das ist ja toll, dass ihr wieder zurück seid. :hug: Und die eine Saison bekommst du auch noch rum. :)

 

@Biostoffe: Finde den Preis sehr angenehm, normal kosten die ja mindestens nen Zehner mehr.

Aber gerade mit den HL-Stoffen kann ich irgendwie so gar nichts anfangen, wenn sie auf dem Ballen liegen, da kauf ich irgendwie lieber andere Stoffe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Bärbel, schön bist du wieder da. Bei uns war der Shnee auch toll, es hat ja am Sonntag als wir anreisten. Noch mindestens einen halben Meter geschneit. Es war schön, leider waren wir erst am Mittwoch alle zusammen auf der Piste.

Ich geniesse es auch, dass die Kinr nun alle selber fahren, das ist toll.

 

So, heute beginnt wieder die Arbeit.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ladies,

 

@Dalo: Geht das den wieder weg mit dem Auge? Nicht das es ein bl;eibender Schaden ist....:confused: Gute besserung in jedem Fall!

 

@2nut: Welcome Back:) Aber Schade ist es ja ein bischen schon, das ihr eher ebbrechen musstet. Wir koennen hier nicht einschneien und ich waer grad echt froh, wenn wir den "Urlaub" eher ebbrechen muessten:(

 

@Smilelynn: Die Schlafisachen sind cool, vor allem wenn alle 3 sie gleichzeitig anhaben:D:D

 

Wir wollenm heute evtl. nochmal einen Anlauf nehmen, das Stoffviertel zu besuchen./ Rayan hat nicht mehr gebrochen, ich vermute fast, es lag am uebersauerten Tee. (ist hier so ne spezielle Sorte)

 

Allen anderen Kranken wuensche ich ebenfalls gute besserung und jetzt geh ich mal HL Stoffe anschauen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...