Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 1500 VS. Pfaff creativ 4.0


Eileena

Empfohlene Beiträge

Darf ich dich fragen, was dich an der Pfaff mehr überzeugt hat um dich gegen die Innovis zu entscheiden?

Klar darfst du.

Na ja, dass ich mir die anderen Stickmaschinen NIE angeschaut haben ist nicht ganz richtig, aber es kommt ja auch auf das Preis-/Leistungsverhältnis an und ganz ehrlich, es ist ein Hobby. Also über 3000€ wollte ich nicht für eine Stickmaschine investieren. Deshalb hatte ich mich damals für die Brother entschieden und alle in meinem Umfeld sticken auf eine Brother-Maschine.

Dann hab ich das Angebot von Pfaff gesehen und mir die Maschine noch mal genau angeschaut (Online) und ich hab gefragt, warum nicht diese?

Zeitgleich tauchte hier im Forum die Nachricht von einem tollen Angebot der Brother auf. Na und irgendwie wollte ich dann JETZT eine neu und nicht später.

 

Für die Pfaff hab ich mich letztens Endes entschieden weil:

- mir klar wurde, dass ich nähtechnisch mit meiner Pfaff sehr glücklich bin, mit der Brother aber nicht war (siehe meinen 1. Beitrag)

- die Pfaff einen größeren Rahmen hat

- ich sogut gehandelt haben, das ich sie zum Normalpreis der Brother bekommen habe

- der Händler in meiner Nähe ist

- UND mein Bauch JA gesagt hat :D:D:D

 

LG Brit

die immer noch auf ihr Maschinchen wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    10

  • Salsabil

    5

  • spuma

    3

  • Cats

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

Ps Falls du an einer sehr wenig gebrauchten Innovis 1500 interessiert bist, kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Verkaufst du deine? Kann dir leider keine Nachricht schicken, da ich noch keine 50 Beiträge habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Brother hattest oder hast du denn?

meinst du welche NäMa ich von Brother hatte?

Das war die NX-600

 

Ich habe meine Pfaff gestern abgeholt, aber außer das sie halbwegs ausgepackt ist noch nichts gemacht.

Werde ich an diesem WE auch nicht schaffen, die Woche war einfach zu anstrengend da ich immer 60km entfernt zum KH fahren musste.

Morgen werde ich meine alte Maschine säubern und die neue auf "ihren" Platz stehen. Tja und dann muss ich ja noch das ganze Zubehör einräumen und Karton wegräumen. Das war´s dann für diesen Sonntag.

Die Maschine kann man nicht einfach mal so zwischendurch bedienen, es kommt einen vor als wenn frau vom Käfer in einen Audi Q7 einsteigt.

Deshalb möchte ich Zeit haben und ich habe hier noch ein paar dringende Dinge zu erledigen.

Könnte also noch so 2-3 Wochen dauern, bis sie so richtig ans schnurren kommt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

@eileena, wie kommst du mit deiner neuen Maschine zurecht! Bin neugierig, da ich auch auf der suche bin :D

Nähe auf einer alten pfaff, sie ist super. Möchte mich aber vergrößern und bin dabei auf die Bern Ina 580 gestoßen, aber irgendwie....... und dann habe ich die pfaff creativ 4.0 gesehen......und nun :confused:

Würde mich freuen von dir und deiner nähma zu hören, vielleicht ist es dann leichter:o

Liebe grüße

Hosenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Hosenhexe, ich hatte meine Frage schon aus meinem Abo genommen und deinen Beitrag jetzt nur durch Zufall gesehen.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich mit der Maschine zu beschäftigen.

Hatte ich noch ein paar Teil zum nähen liegen.

Hoffe ich komme morgen dazu, die ersten Stickis zu machen.

Wenn schau doch in meinem UWYH wenn werde ich dort schreiben.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...