Zum Inhalt springen

Partner

stickmaschine mc11000se


moendken

Empfohlene Beiträge

hallo

ich überlege ja schon länger eine stickmaschine anzuschaffen (mag zwar lieber meine alten maschinen können aber nicht sticken, und freihand kann ich nicht:-)) nun stellt sich mir die frage nach dem model. hatte an der 11000se überlegt weil die einfach toll ausschaut, viel kann, ein farbdisplay hat.

einen großen ramen, usb, naja eben viel.

überlege wenn die zwerge ausser haus sind ob ich evtl mal in 1-2 jahren oder so was über dawanda oder co machen könnte. naja würde ich gern als option offen haben ohne mir gleich wieder eine neue maschine zu holen.

wenn soll die ja lange reichen also mit meinen ansprüchen wachsen.

frage mich auch ob ich wenn ich muster über den bildschrim selber zusammen stelle gilt das dann als eigenes design also das ich es dann verkaufen darf ohne das jemand abmahnt? meine jetzt nicht das ich z.b. einer blume einfach ein blatt mehr anfüge .. schon was mehr. muster, ranken oder so.

weiß ja noch nicht ob die selber digitaliesieren kann. deshalb meine frage.

 

mfg mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moendken

    2

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

oder würdet ihr mir zu einer kleiner maschine raten weil ich es ja doch mehr hobby mässig machen möchte?

 

okay würde auf einen großen rahmen achten da ja vile schon geschrieben haben das der andere schenll zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du dir sie leisten kannst dann nimmt Sie! Sie wird dir viel Freunde machen. Es ist eine sehr gute Maschine und hat (hatte) alles was das (mein) Herz begehrt. Die Rahmen finde ich gut nicht nur die Großen sie sind auch stabil. Wenn es Freude machen soll nur zu... Mein GöGa meinte mit gutem Werkzeug kann man auch gutes schaffen. Da brauchst du in 2 Jahren nicht von vorne anfangen... und jetzt ist sie günstig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast Du sie denn schon einmal angeschaut ?

Eine tolle Maschine wie ich finde !

Wenn es Dir möglich ist, dann probiere sie einfach aus. Ich glaube nicht, daß Du enttäuscht sein wirst.

Ich denke, wenn Du etwas selbst kreiertes verkaufen möchtest, mußt Du das auch selbst entwerfen und umsetzen.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...