Zum Inhalt springen

Partner

Sfumato Stitch oder Digitizing Tools


pingumaus

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Ich möchte mein embird erweitern,weiß aber nicht für welche Erweiterung ich mich entscheiden soll. :confused:

 

Die Unterschiede sind mir auch nicht so richtig klar. Könnt Ihr mir da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pingumaus

    3

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Pingumaus,

 

die Alphabete sind wahrscheinlich klar, das Font Engine verwandelt Windows-Schriften (TTFs, aber nicht Teile für die Tonne) in Stickmuster, das Studio lässt Dich eigene Stickmuster erschaffen und mit Sfumato setzt Du Fotos in Stickerei um. Der Iconizer ist noch eine kleine Zusatzanschaffung, er macht, dass Du in allen Programmen (nicht nur Embird) Deine Stickmuster als Bildchen (also ICons) sehen kannst. Das zeigt auch die unregistreirte Version schon, aber nur teilweise, viele Muster erscheinen dabei noch mit Symbol. Dieses Progrämmchen erleichtert das Muster sortieren enorm.

 

Viel Spaß beim Auswählen wünscht

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pingumaus,

 

"das Studio lässt Dich eigene Stickmuster erschaffen und mit Sfumato setzt Du Fotos in Stickerei um."

 

Laut embird-Homepage sind sowohl die Digitizing Tools, als auch Sfumato Stich Teil von Studio. Es sei aber nicht notwendig, beide zu ordern. Wenn sich beide überlappen und man nur eins von beiden braucht, versteh ich immer noch nicht den Unterschied.

 

Kann ich mit Sfumato nur fertige Bilder umwandeln, aber mit Digitizing eigene schaffen? Und kann ich mit Digitizing auch Bilder umwandeln?

 

Alles echt verwirrend!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...