Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

02.02.06 MichaelDUS mit Fancy Canvas in Köln


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

morgen (02.02.06) bin ich von 10:00 bis 20:00 in Köln auf der Hohe Strasse 14 im der neuen Nähwelt von Cüppers, welches dann eröffnet wird und zeige schöne Dinge aus Fancy Canvas :)

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    3

  • Bonna

    2

  • Emaranda

    1

  • ma-san

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für den Hinweis! Der kam gerade rechtzeitig: morgen ist mein freier Donnerstag, dann komm ich doch mal vorbei und schau mir die Sache mal an.

 

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

leider passen mir die Termine nicht :o , aber erzähl' doch mal, wie es gestern war. :)

 

Übrigens, verschlägt es Dich vielleicht auch mal zu Cüppers nach Bonn? Das wäre super. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wars :)

Der Laden ist gross, hell, einladend und hat neben Nähmaschinen auch viiiiiiele Nähzutaten wie Borten, Bänder und so gut wie alles aus dem Prymprogramm. Ausserdem gibts neben anderen Stoffen auch Zweigart Produkte und natürlich auch Fancy Canvas. Die neuen Fancy Canvas Farben mittelblau (ein helles Jeansblau), burgunder und dunkelgrün gibts da auch.

 

Ob ich auch mal bei Cüppers in Bonn bin? Wer weiss :D

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wirklich sehr verlockend an. Wird langsam Zeit, dass ich mir den Laden mal anschaue.

 

Morgen wird das wohl nichts. Aber Bonn wäre auch nicht schlecht, da könnten wir (huhu Heike :winke: ) uns den Fancy Canvas als geballtes Doppel näher betrachten. Nur ob Cüppers dem gewachsen ist, ich weiss nicht, ich weiss nicht... :D (Irgendwann bekomme ich dort noch Hausverbot ;) )

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ob Cüppers dem gewachsen ist, ich weiss nicht, ich weiss nicht... :D (Irgendwann bekomme ich dort noch Hausverbot ;) )

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

 

sing Du bist nicht allein singaus

 

Und ich weiß da noch ein paar Bonn- und UmlandbewohnerInnen!

 

Aber son Kurs wär was!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.