Zum Inhalt springen

Partner

Tatüta´s robin round jemand intresse??


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich Ja Nähanfängerin bin und imr so tolle sachen wie Kleidung für andere herstellen noch nicht zutraue würde ich gerne ein TATÜTÀs Robin round starten.Bin ja noch ziemlich neu hier und hoffe ich darf das schon:kratzen:

 

Dachte mir so 6 verschieden Stoffe diverse Ziersachen ,Knöpfe ect.

Man könnte ja auch zwei herstellen.

 

 

Ob nun jeder für sich oder einer für den anderen müste noch entschieden werden.In welchem Zeitraum kann auch zusammen entschieden werden

Vieleicht finden sich ja ein paar die gerne mal etwas einfacheres nähen möchten so wie ich :D

Einen schönen Tag noch

Gruss Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    43

  • Yanagiran

    19

  • Knuffelchen

    14

  • nähfee

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aaaaha! Haett ich ja draufkommen koennen... :rolleyes:

Also ich find das fuer Anfaenger wie mich perfekt. Nur mit dem weiterschenken wird schwierig, da ich in Japan lebe und die Taschentuecher hier ein ganz anderes Format haben. Ich koennte also eine fuer mich naehen oder fuer jemanden, der auch in Japan lebt.

Ausserdem muesste fuer Fotos genug Zeit sein, weil unsere Digikamera kaputt ist :mad: und da noch Garantie drauf ist, haben wir uns keine neue gekauft sondern die alte heute reklamiert. Dauert vorraussichtlich maximal 14 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ist alles kein problem kann ja auch so laufen das man das was man verarbeiten möchte vorher zeigt(in deinem fall beschreibt,da Knipse kaputt) und dann die fertigen Tatütas.Aber wenn noch einer aus deiner gegend kommt geht es ja auch mit tauschen.

Also wären wir schon mal 2 "grins".

Hoffe kommen noch welche hinzu "hoffhoff"

Grüssle nach Japan

 

Nicolina:buegeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da kann jeder mitmachen. Stimmt doch, oder?

 

Was ich mir grad ueberlege, 6 Stoffe bei so nem kleinen Taeschchen- kann man die auch auf zwei Tatuetas verteilen also 2 plus 4 oder 3 plus 3? Und wie waers damit: jeder macht zwei, eins "casual" (also sportlich oder witzig oder cool, oder....) und ein "Ausgehteil" (etwas edler oder elegant oder gediegener ...)

 

Uebrigens kauf ich mir hier nie Tatues, die werden immer kostenlos auf der Strasse verteilt :D . Als Standardwerbemittel sozusagen. Jeder nimmt die Dinger, die Werbeeinlage liest kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt ihr auch Nicht-mehr-Anfänger auf?

Ich mag nämlich mitmachen.

Hall Kasi

 

Aber natürlich und zwar sehr gerne :D

Was würdest Du lieber tuen für dich oder für andere nähen?

 

Hätte ich vieleicht bei schreiben sollen:hammer: das jeder mitmachen kann.

 

So dann sind wir jetzt 3 . und weiter "hoffhoff"

 

 

Einen schönen Tag

Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da kann jeder mitmachen. Stimmt doch, oder?

 

Was ich mir grad ueberlege, 6 Stoffe bei so nem kleinen Taeschchen- kann man die auch auf zwei Tatuetas verteilen also 2 plus 4 oder 3 plus 3? Und wie waers damit: jeder macht zwei, eins "casual" (also sportlich oder witzig oder cool, oder....) und ein "Ausgehteil" (etwas edler oder elegant oder gediegener ...)

 

Uebrigens kauf ich mir hier nie Tatues, die werden immer kostenlos auf der Strasse verteilt :D . Als Standardwerbemittel sozusagen. Jeder nimmt die Dinger, die Werbeeinlage liest kaum einer.

 

Ja ich dachte auch schon dran zwei herzustellen man könnte wie Du schon geschrieben hast zwei "Motos" aufstellen.

Ich freu mich schon, glaube wir brauchen aber noch ein paar Teilehmer

 

BITTE BITTE MITMACHEN:D

 

Gruss Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern mitmachen. Muß sowieso noch einige Nähen, da kommt

es dann auf 2 oder 3 mehr auch nicht an.:D

Also wenn ich darf, mach ich auch mit.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke oh supi jetzt sind wir 4 find ich klasse.

 

Werde mir heute nochmal gedanken machen zu den Kriterien.

Können dann abstimmen unter welches Motto die Tatütas gestellt werden

und so wie ich das sehe ist es wohl am einfachsten wenn jeder für sich näht.Oder was meint ihr?

 

Gruss Nicolina

 

 

 

 

 

Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe ist es wohl am einfachsten wenn jeder für sich näht.Oder was meint ihr?

 

 

Einfacher wäre es zwar, aber zu einem Round Robin gehört eigentlich, das man für andere näht.

( Sollte ich hiemit falsch liegen, lasse ich mich gerne verbessern.)

 

Ich mache auch mit. Ich mache so gerne Round Robins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit. Ich habe inzwischen schon die komplette Familie und Freunde mit Tatütas beglückt und finde immer wieder neue Varianten.

 

Ich wäre aber auch für Verschicken.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch lieber für andere nähen.

Bei den Schürzen haben wir seinerzeit die Stoffe die wir wollten im Vorfeld verschickt. Das finde ich nicht nötig. Ich fände es schön wenn es eine Beschreibung von jedem Teilnehmer gibt was er mag oder auch nicht und dass dann jedem jemand zugelost wird den er benähen soll. Dazu müßte sich jemand bereit erklären die Ideenzuschriften zu sammeln und an den zugelosten Teilnehmer zu verschicken.

 

War das zu kompliziert? Ich würde mich bereiterklären das zu machen.

 

LG Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würdet ich mich auch noch aufnehmen?????

 

Die Idee von Kasi finde ich gut (und nicht zu kompliziert).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch lieber für andere nähen.

Bei den Schürzen haben wir seinerzeit die Stoffe die wir wollten im Vorfeld verschickt. Das finde ich nicht nötig. Ich fände es schön wenn es eine Beschreibung von jedem Teilnehmer gibt was er mag oder auch nicht und dass dann jedem jemand zugelost wird den er benähen soll. Dazu müßte sich jemand bereit erklären die Ideenzuschriften zu sammeln und an den zugelosten Teilnehmer zu verschicken.

 

War das zu kompliziert? Ich würde mich bereiterklären das zu machen.

 

LG Kasi

 

 

Wir könnten auch die Wunschliste an den entsprechenden Partner schicken, sobald der ausgelost wurde.

 

Das Anmeldeschlußdatum und das Versendedatum bräuchten wir auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Idee auch klasse und würde gerne mitmachen, es kommt aber auf Start und Endezeit an, weil wir vom 4.-25.6 im Urlaub sind.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar können wir die Liste auch an den entsprechenden Partner schicken, aber so wäre, außer für den Verteiler, die Überraschung größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter ist das schon fuer andere und als Ueberraschung, aber ich haett halt dann schon gern die Groesse, die ich hier auch benutzen kann und die Oeffnung so, dass es praktisch ist. Ich koennte derjenigen, die fuer mich naeht, ja auch eins von den hiesigen TatuePaeckchen schicken. Ist nur die Frage, wie lange die Post dauert... wenn meine Digikamera wieder da ist, koennte ich auch ein Foto schicken und die cm dazuschreiben. Dauert halt noch laut Haendler ca. 13 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Maße der japanischen Taschentuchpäckchen aufschreibst und vielleicht ein Foto machst (aber sind die Taschentücher an sich soooo anders?), kann es ja nicht so schwer sein, dafür passend ein Tatüta zu machen. Ich sehe da nicht so das Problem...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön soviel "ganzbreitgrins"........

 

Also ich denke damit ist endschieden jeder näht für einen anderen .

 

Soll ich dann losen wenn die entgültige Teilnehmerliste feststeht?

Soll dann jeder seinen Stoff mit Zutaten an seinen Nähpartner verschicken mit Vorlieben??

Oder nur wünsche äussern und der Nähpartner kauft die zutaten???

 

 

 

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Nicolina74

Yanagiran

Kasi

Cremendur

Nähfee

elenayasmin

Alpha-Mouse

Bianca K.

 

 

Gruss Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder die Stoffe selber kauft und verschickt ist die Ueberraschung ja nur halb so gross. Man koennte doch auch zB sagen die und die Farbe auf keinen Fall, die und die Farbe liebe ich etc...

Und wo man sie oeffnen will, seitlich oder oben (bei den deutschen gibts glaub beide Varianten, oder?)

Wenn es zu einer bestimmten Handtasche oder so passen soll koennte man da ja auch ein Foto davon schicken. Ansonsten wuerd ich nicht zu viele Sonderwuensche aeussern, denn dann koennte man gleich fuer sich selbst naehen. Wenns dann gar nicht gefallen sollte, kann man es ja immer noch jemandem weiterschenken, dem es gefaellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön soviel "ganzbreitgrins"........

 

Also ich denke damit ist endschieden jeder näht für einen anderen .

 

 

 

Gruss Nicolina

 

Oh Gott so warm ist es heute doch garnicht ich meinte "entschieden" :eek:

 

Also ANMELDESCHLUSS IST AM SAMSTAG DEN 2.6.2007

 

Absendetermin würde ich vorschlagen 18.06.2007 da hat man glaube ich Zeit genug um sich auszutoben.

Wäre noch zu klären ob wir ein Motto erstellen:

Sommer

Flippig

CHic

ect.

und ob es auch 2Tatütas sein können.

 

Und ob wir Stoff verschicken oder nur wünsche.

Ich würde das übernehmen mit verschicken und verlosen.Wenn ihr mir das zutraut ist ja mein erster robin round:roller:

G.Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...