Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschiene- Stickfunktion


Stricklis

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt jeden Thread gelesen habe denn ich lesen konnte bin ich irgendwie immernoch nicht weiter. So bitte ich nun selber um Hilfe ;)

Ich möchte mir meine erste eigene Nämaschiene anschaffen. Ich nähe bis jetzt mit so einem Noname Teil meiner Mum. Das Ding macht mich kirre. -.-

Ich selber stelle Hundehalsbänder usw. her und brauche daher eine Nähmaschiene die auch Mehrschichtig und oder dicke Stoffe problemlos näht. Außerdem ist es mir sehr wichtig Buchstaben sticken zu können. Von mir aus auch nähen. Wichtig ist mir das die Maschiene auch große Buchstaben herstellen kann (5cm). So.

Nun meine Fragen. Gibt es Nähmaschienen die auch große Buchstaben sticken können und verschiedene Buchstabentypen haben? Ich möchte nichts anderes als Namen sticken, brauche also keine große Palette an Stickmotiven oder sowas. Im Zweifel reicht mir wikrlich nur das Alphabet und Ziffern- wichtig aber sie müssen groß werden.

Außerdem möchte ich normal nähen können mit der Maschiene.

Gibt es sowas? Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich bin wirklich noch sehr unwissend und würde mich freuen wenn ihr euch die zeit nehmt mir zu antworten. Ich blicke durch die ganze Masse an Näh- Stickmaschiene Kombis, Nähmaschienen und Stickmaschienen nicht durch.

Preislich sollte das alles so günstig wie möglich sein...

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • Dotty

    1

  • Stricklis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

eine normale nähmaschine kann, wenn sie dafür gebaut und programmiert ist, buchstaben nähen - und zwar mit der maximalen füßchenbreite (zb 5 oder 7 mm (!) höhe des buchstabens). sticken können nur näh-/stickmaschinenkombinationen oder reine stickmaschinen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...