Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mini Bügeleisen


StricklieselVerena

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mal in einem YouTube Video gesehen, wie eine Dame so ein süßes kleines Mini Bügeleisen nutze.

Sowas hätte ich auch gerne.

 

Nutzt hier jemand sowas und kann mir vielleicht einen Tipp geben, welches da besonders gut geeignet ist??

 

Ich hoffe ich darf das hier an dieser Stelle fragen. Es geht ja nicht direkt um einen Händler. Ich mag nur wissen, was es da so gibt und wo die qualitativen Unterschiede bestehen.

 

Liebe Grüße

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StricklieselVerena

    2

  • Uelli

    1

  • Seewespe

    1

  • Steffi1984

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein Reisebügeleisen. Die Firma Clover stellt die z.B. her. Wenn Du im Netz danach suchst, findest Du aber noch mehr Hersteller.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa....gefunden habe ich die bei Amazon auch, nur gibt's da eben so viele von ;)

Deswegen ja die Frage, Welches davon, oder Welche, man empfehlen kann.

 

Clover werde ich mal googeln. Sonst noch eins?? Mehr wie 30 Euro will ich dafür allerdings nicht ausgeben.

 

Ich glaube so ein Bügeleisen könnte besonders praktisch sein wenn man Blüten bastelt oder auch zum Saum umbügeln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass einige das Prym-Minibügeleisen benutzen, und damit recht zufrieden sind.

 

Ich selbst hatte mir ein Reisebügeleisen von Solac bestellt, und es wieder zurück geschickt, da es nicht richtig funktionierte. Seither verzichte ich auf Mini-Spielereien, und nutze stattdessen ein gutes Dampfbügeleisen. Ich finde es ohnehin praktisch, beim Nähen das Bügelbrett aufgestellt zu haben, darauf kann ich zum einen alles ohne Platznot bügeln, was zu bügeln ist, zum anderen aber auch markieren und stecken.

 

Für Patcher ist so ein Miniteil sicher von Vorteil, damit sie nicht ständig aufstehen müssen, für mich würde es sich eher nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Prym- Minibügeleisen und nutze es gerne beim patchen. So erwische ich beim Bügeln nur die Naht, die auch gebügelt werden soll und nicht noch sämtliche Nähte daneben, die dann in die falsche Richtung gebügelt werden. Das kleine wird ziemlich heiß, ich benutze es gerne. Gebügelt wird immer auf dem Bügelbrett, will ja nicht den Tisch ruinieren! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe auch das Minibügeleisen von Prym.Ich bin auch durch das Forum drauf gestohsen,da es mit und ohne Dampf bügelt ist es der ideale Begleiter für mich beim Nähen.:):rolleyes:

 

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Anleitung "Utensilo nähen" wird dieses am Schluß auch mit solch einem Mini-B.-Eisen gebügelt.

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Mini Bügeleisen von Clover.Es ist eigentlich für Quilter gedacht,ich finde es auch sehr gut um in ganz kleine Ecken reinzukommem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.