Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sauber-Zauber Windeletui von Schnabelina


Biankaline

Empfohlene Beiträge

Hat das hier vielleicht schon mal jemand genäht und kann mir sagen wo mein Fehler liegt......:confused:

 

Habe das grade genäht aber irgendwie hab ich was falsch gemacht.

Ich kann das Etui nicht zu machen......

Die Schließe mit dem Klett ist viel zu lang irgendwie.

Dabei hab ich mich wirklich genau an das EBook gehalten, dennoch hat sich ein Fehler eingeschlichen. Keine Ahnung wo und wieso.

Vielleicht bin ich grad auch nur "Betriebsblind" :cool:

 

Ich mach mal Fotos und versuch das ein zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biankaline

    4

  • Ika

    2

  • wasabi

    2

  • Cybernicky1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn du ein Foto einstellen könntest wäre es sicher leichter dir zu helfen. So weiß ich nicht - und andere sicher auch nicht - wo das Problem sein könnte ;)

 

wennich alles gelesen hätte, hätte ich gemerkt, dass du ein Bild einstellen willst, sorry :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal Bilder.

Versucht zu Ignorieren das das Teil so schief ausieht:rolleyes:

Ich hab keine Ahnung warum das so wirkt und hab mich grad völlig erschreckt:(

Alle Seiten sind gleich lang usw....

Na ja werd es ja noch mal neu machen.

Aber vorher muss ich wissen wo mein Fehler war beim Klett.

Eigentlich ist nur vorne an der Lasche ein Klettteil und das andere auf der anderen Seite direkt am Rand, die zwei anderen Teile hab ich ran gemacht um es überhaupt schließen zu können.

R0017648.jpg.40a39dc7a4bd57d2559dcf8b80e13647.jpg

R0017649.jpg.054b050dc1dc64e14efce49b529f9cbb.jpg

R0017650.jpg.b485a194d94b205e2d39efbdcb2bbad5.jpg

R0017651.jpg.66ddce6de9c52c548f3cb864bd6ca0f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Klett kann ich dir nicht helfen, aber bei den Fotos: wenn der Abstand vom Fotoapparat zum Objekt nicht parallel ist, dann sieht das Objekt schräg aus. :hug: Mach dir nichts draus, ist fast jedem schon passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe das auch genäht. Bei mir war es genauso mit dem Klett. Ist aber auch schon etwas her. Ich glaube, ich habe das so gelassen. Mach das Etui mal voll, dann sieht das nicht mehr so extrem lang aus. Du hast das Etui ja nur über ihre Email bekommen, dann Sie einfach nochmal anmailen.

Bearbeitet von Cybernicky1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biankaline,

wegen Deiner Frage habe ich mir jetzt auch mal das Ebook angesehen, da ich so was gerade auch ganz gut gebrauchen kann. Ob ich zum Nähen kommen werde, kann ich momentan noch nicht absehen, wir kümmern uns gerade um die erste Erkältungswelle in diesem Herbst...

Trotzdem habe ich mal versucht, der Sache auf den Grund zu gehen:

In dem Ebook sieht die Lasche relativ gesehen kürzer aus (als auf Deinen Fotos). Unter Punkt 18 steht im Ebook, dass ein Stoffstück 6x28 cm benötigt wird, das in der Mitte gefaltet werden soll. Von den Bildern her würde ich das so interpretieren, dass das dann doppelt liegend 6x14 cm ergibt. Dann auf beiden Seiten je 1cm abnähen, also nach dem Wenden 4 x 14 cm. Entspricht das den Maßen Deiner Lasche?

 

Es könnte dann evtl. ein Tippfehler im Ebook sein, und es ist vielleicht 6x18cm Ausgangsgröße gemeint? Das ist aber jetzt wild spekuliert...

Hast Du noch genug Stoff, um das mal auszuprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch bin der Sache noch mal genau auf den Grund gegangen:D

 

Habe festgestellt das ich die Lasche zu groß zugeschnitten habe, also nicht 4x14 sondern ich hab 4x28 zugeschnitten und das auch noch im Bruch :rolleyes: heißt ich hatte ein 56 cm langes Stück:cool:

 

Nun ja ich werde die Lasche dann jetzt einfach kürzen und dann passt das :D

 

Stoff hätte ich noch genug zum Neu machen aber keine Zeit meine Cousine steht quasi mit einem Bein im Kreissaal und der Maxi Cosi Bezug will noch fertig werden und auch noch eine Einschlagdecke;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.