Zum Inhalt springen

Partner

Hobbylock 2.0


Rose37

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand die neue Hobbylock 2.0 von Pfaff? Ist diese Overlock zu empfehlen? Gibt es eine Alternative? Ich möchte mir eine einfache Oberlockmaschine anschaffen und bin mir aber ein bisschen unsicher.

 

Danke für eure Antworten.

 

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Conny01

    1

  • Rose37

    1

  • lotos.bluete

    1

  • -marika-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manuela!

Ich habe die Pfaff Hobbylock 2.0 und bin sehr zufrieden mit ihr. Am Anfang hatte ich bei manchen Sachen so meine Probleme. Aber mittlerweile funktioniert alles ganz super. Sie näht alles ohne Probleme. Ich finde sie eine solide kleine Maschine. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen!

 

Ich hab mir die Hobbylock 2.0 gaaanz kurzentschlossen im Dezember 2010 zugelegt. Da ich totale Ovi-Anfängerin bin, saß ich erst einmal wie die Katz' wenns donnert davor, als es nicht gleich richtig funzte. Seit einer professionellen Einweisung in die Maschine klappt aber alles bestens und ich bin von meinem Neuzugang total begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir einen Tag vor Weihnachten gekauft, da meine anderen beiden Ovis (alte Babylocks) beide an dem Tag kaputt gegangen sind. Ich bin zufrieden, das Einfädeln ist nicht schwer, aber ich lass sie noch mal von meiner Nählehrerin einstellen, bin da nicht so der Held. ABer sie näht tapfer über alles drüber und muckt bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

ich habe sie seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Die beiliegende CD erklärt alles sehr gut. Sie ist pflegeleicht und egal welcher Stoff, ich muss nie die Einstellung wechseln. Das Stichbild ist perfekt und darauf kommt es doch an. Du kannst eine Maschine kaufen, die 200€ oder 400€ teurer ist und doch wirst Du den Unterschied am Stichbild nicht erkennen können.

 

Gruß Jacob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...