Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsangebote: Die Sew Green, die Sew Zebra und die 3210 von ELNA


Ulla

Empfohlene Beiträge

Zebra.JPG

Elna Nähmaschinen feiern ihren 70.Geburtstag und da gibt es ein Zebra und noch mehr tolle Überraschungen !

 

Unter dem Zebrafell verbirgt sich die bewährte Elna 1000, welche wir schon lange als orange-pinke Sew-Fun und seit kurzem auch als Sew Green kennen. Es sind robuste, einfache mechanische Maschinen mit den wichtigsten Funktionen, die man als Näheinsteiger oder Gelegenheitsnäher braucht.

 

 

Die 3210, eine sehr komfortabel ausgestattete mechanische Maschine hat sich zum Geburtstag ihre Jeanshosen angezogen und bringt sogar ihre eigene Jeanstasche mit, in der sie bequem zum Nähkurs mitgenommen werden kann.

 

ElnaJeans.JPG

 

Umgedreht kann diese Tasche auch als Stülphaube für die Maschine benutzt werden.

 

Jeanstasche.JPG

 

Es gibt noch ein paar nette Sachen im Geburtstagspaket, die werde ich in den nächsten Tagen für euch auspacken.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    5

  • Dotty

    3

  • finnrotti

    1

  • babsnäht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei unserem örtlichen singer-/elna-händler gibt's die sew zebra im angebot um 299,--, die sew green kostet 399,--....:rolleyes:

 

Franken oder € ?

 

die Maschinen unterscheiden sich wirklich nur durch das Dekor, da verstehe ich den Preisunterschied nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein paar mehr Geburtstagssondermodelle und ein paar nette Neuigkeiten, auf die ich demnächst noch näher eingehen werde, aber auch für das bestehende Sortiment gibt es bei den teilnehmenden Händlern interessante Jubiläumspreise:

 

Elna 2100 für 289,-€ statt für 329,-€

Elna 2300 für 329,-€ statt für 379,-€

Elna 2600 für 349,-€ statt für 399,-€

Elna 2800 für 389,-€ statt für 449,-€

 

Elna 5200 für 529,-€ statt für 599,-€

Elna 5300 für 569,-€ statt für 649,-€

 

Elna 6600 für 1099,-€ statt für 1299,-€

 

Elna 8100 für 889,-€ statt für 999,-€

Elna 8300 für 1399,-€ statt für 1599,-€

 

Elna 9600 für 4399,-€ statt für 4999,-€

 

Elna 444 für 599,-€ statt für 699,-€

Elna 745 für 1099,-€ statt für 1199,-€

 

Angaben wie immer ohne Gewähr ...Zahlen sind nicht so mein Ding;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
bei unserem örtlichen singer-/elna-händler gibt's die sew zebra im angebot um 299,--, die sew green kostet 399,--....:rolleyes:

 

Ui, und ich wollte diese Woche mal losstarten und mir eines der "billigen" Modelle anschauen. Du meinst die Händlerin in unserer Stadt, oder? ;-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

was ist denn an der Elna 3210 "Jeans" anders, als an der normalen Elna 3210? Ist das nur das Aussehen oder kann die auch mehr? Frage, weil ich heute die normale Elna Probe genäht habe, Preis wäre 399,- für ein Ausstellungsstück. Mein erster Eindruck war durchaus positiv.

Danke

Finnrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.