Zum Inhalt springen

Partner

BH-Kurs mit Ela :-))


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, am Samstag hatten wir das große Glück, dass Ela bei uns in Karlsruhe einen BH-Kurs gab. Es war superklassespitzetoll, alle Damen waren begeistert. Liebe Ela, falls du gerade reinschaust nochmals vielen Dank!!!!

Liebe Grüße Claudia

P.S. die Dessoussucht greift um sich!0864.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipselchen

    3

  • sikagie

    3

  • Birgit_M

    3

  • Rena489

    2

Gestern war es endlich soweit...

Dessous-Kurs bei Carmen mit Ela.

Ich glaube im Namen aller dortgewesenen zu schreiben: Es war toll.

Alle haben ihren fertigen BH mit nach Hause genommen und bestimmt auch schon die eine oder andere Idee, wie der nächste BH aussehen soll.

 

Ich habe heute gleich all mein neues Wissen in einen neuen BH gesteckt - und siehe da: Er passt wie angegossen. *jubelfreuhurra*

 

Vielen Dank nochmal an Euch Carmen und Ela, daß Ihr Euch solch eine Mühe gegeben habt...

 

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Da warst Du aber fleißig! Bei mir beschränkte es sich heute auf´s Probetragen und Arbeitstisch-freiräumen :-)

Aber ich glaub die DNS hat mich gestern auch befallen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in dieser Woche leider keine Zeit zum nähen. Aber ich habe bei Ela schon bestellt und wenn die Handwerker aus dem Haus sind, geht es los.

 

Über Ela´s Spitzenkurs habe ich schon in Freud und Leid berichtet.

Der Tag war super.

 

@Birgit, ich habe meinen Zug bekommen. Ich bin der Bahn für einige Sekunden Verspätung dankbar.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einen schönen guten Morgen,

 

jaja - ich war fleißig und heute muss das gute Stück gleich mal fleißig sein und zeigen, ob es den Alltagstest besteht... (ich hoffe es, hab nämlich keinen Ersatz dabei ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einen schönen guten Morgen,

 

jaja - ich war fleißig und heute muss das gute Stück gleich mal fleißig sein und zeigen, ob es den Alltagstest besteht... (ich hoffe es, hab nämlich keinen Ersatz dabei ;) )

 

Und hat er den Alltagstest überstanden? Mein Prototyp hat seinen Tauglichkeitstest bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab heute auch getestet ;-) Irgendwie komisch wenn frau abends nach Hause kommt und NICHT das Bedürfnis hat, alles von sich zu schmeißen :-))

 

@Christine

Da bin ich aber froh, dass das mit dem Zug noch geklappt hat. Ich dachte schon, dass es gerade nicht reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab heute auch getestet ;-) Irgendwie komisch wenn frau abends nach Hause kommt und NICHT das Bedürfnis hat, alles von sich zu schmeißen :-))

 

 

 

Ich dachte immer, ich allein hätte dieses Bedürfnis, LOL! - Ich muß UNBEDINGT mir die Zeit nehmen und den Kurs-Bh fertig nähen! Hab auch schon Material für die nächsten bereit liegen.

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bedürfnis hatte ich noch nie.

 

Aber mein BH , den ich bei Ela im Kurs genäht habe, hat den "Probelauf" auch gut überstanden. Wenn die neuen Dessous -Zutaten eintreffen, werden ich die nächsten Teile nähen. Es macht einfach Spaß.

Ich suche noch eine schönen Schnitt für eine Slip. Wenn der gefunden ist, kann ich auch die Stoffreste vom BH verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was sind die Vorausetzungen, dass ich auch einen Kurs belege und Ela

auch kommt in meine Nähe. :)

auch gerne BH nähen möchte :D

vielen Dank schon mal in voraus für eure Aufklärung .

 

Liebe Grüsse Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

wo wohnst Du ?

Im Raum Heidelberg könntest Du Dich an Carmen wenden. Bei Carmen findet im März oder April wieder ein Kurs mit Ela statt.

Oder Ela fragen wo sie in der nächsten Zeit wieder einen Kurs macht.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnipselchen,

 

ich wohne im Raum Würzburg :)

na vieleicht schreibt Ela mich an,

habe noch eine Bekannte, die würde auch mit machen,

und vieleicht bekomme ich noch paar zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also im Mai sind noch Plätze im Kurs frei-aber wer weiß wie lange noch. Wenn Du Interesse hast, schick mir doch kurz ne Mail an info@stoff-versand.de!

Ich fahre von uns bis Würzburg 1 Stunde 15 Minuten! Also ist es nicht so weit und wir fangen ja auch erst um 10 Uhr an.

Liebe Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hätte Interesse, mal an einem Kurs teilzunehmen....

 

Ich auch!! :)

Mir ist allerdings egal wann, nur gerne in der Nähe von Bremen... ist da vielleicht auch schon was geplant?!?!

 

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ihr habt mich nicht nur neugierig gemacht Ihr habt mich alle schon angesteckt (Dessous-näh-Fieber mindestens 40°). Ich würde auch gerne an einem Kurs teilnehmen. Ich wohne eigentlich in Köln, wäre aber ca. jedes 2. WE in Stuttgart und könnte da auch Heidelberg, Karlsruhe oder so etwas einrichten.

Doch wie kommt ein Kurs zustande?

 

wartend auf Antworten

nightwoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...