Zum Inhalt springen

Partner

Druckknöpfe entfernen


Naehnadel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe an einer Babyjacke Druckknöpfe befestigt, mit dem Hammer da ich keine Zange habe.

Alle bis auf einen richtig, ich weiß nicht ob es an der Hitze lag, jedenfalls hab ich den letzten verkehrt befestigt. :confused:

Jetzt weiß ich nicht wie ich diesen Knopf wieder raus bekomme, hat jemand einen Tipp für mich, wäre schade um die Jacke.

 

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • Naehnadel

    2

  • stoffmadame

    1

  • essa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, ich würde so ganz vorsichtig mit einer Taschenmesserspitze (:eek:) hebeln. Hab mal aus einem Wintersteppstoff einen wieder rausgekriegt, erinnere mich aber nicht mehr an Details :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer ganz vorsichtig mit eine Zange die Ränder zusammen gedrückt, also den runden Drucker quasi zum Oval gequetscht. Wenn man das ringsum macht, löst er sich irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, da ich keine Zange für Druckknöpfe habe wird ich es mal mit einer normalen kleinen versuchen, haltet mir mal die Daumen.

 

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich dieses Problem schon öfters hatte, kann ich Dir auch sicherer Quelle sagen, dass es problemlos mit einem Seitenschneider funktioniert!

 

Im Notfall musst Du nen Patch mit Vliesofix draufbügeln, was das Loch danach zu groß ist. Fällt aber kaum auf!

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...