Zum Inhalt springen

Partner

Stokke Tripp Trapp Schnitt für Sitzkissen


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Muster o.ä. für eine Sitzkissen zum Stokke Tripp Trapp mit Babyset. Fand beim Händler kein schönes Muster und € 40,-- damit ichs vom Original abpausen kann fand ich auch sehr teuer. :mad:

 

Hat jemand eventuell ein selbst erstelltes Muster welches er mir zur Verfügung stellen würde?

 

LG

Bearbeitet von Süsser Knopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    5

  • Mango

    1

  • elkaS

    1

  • Schokolaaade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt online irgendwo eins, aber das ist für das Polster ohne die hochgezogene Rückenlehne, welches brauchst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Stuhl da? Dann kannst du doch Maß nehmen und selbst einen Schnitt erstellen. Hat den Vorteil, dass du sofort anfangen kannst, das Kissen zu nähen und nicht warten musst, bis dir jemand einen Schnitt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt online irgendwo eins, aber das ist für das Polster ohne die hochgezogene Rückenlehne, welches brauchst Du denn?

 

Benötige das Kissen für die hohe Kunststofflehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Stuhl da? Dann kannst du doch Maß nehmen und selbst einen Schnitt erstellen. Hat den Vorteil, dass du sofort anfangen kannst, das Kissen zu nähen und nicht warten musst, bis dir jemand einen Schnitt gibt.

 

Ja, schon klar. Mache sowas aber zum ersten Mal und kann mich nicht recht reindenken... :o

 

Ausserdem muss ich eh noch Stoff besorgen, hab nur normalen BW Stoff da. Dachte eher an etwas leicht beschichtetes.... :confused: Jemand einen Tipp???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Originalkissen, dass wir hatten, war aus gewebtem Streifenstoff aus Baumwolle und damit gut waschbar. Beschichtet könnte unangenehm auf der Haut sein. Wenn du den Schnitt erstellt hast, kannst du ja gleich zwei nähen, dann kann immer eines in die Wäsche ;).

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schnitt ausgedruckt, zusammengeklebt, aber....

 

Mittelteil verlängern reicht leider nicht aus, muss auch breiter usw.

Naja hilft wohl nix. Muss wohl selber messen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...