Zum Inhalt springen

Partner

Bad Vilbel / Rammadamma


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hessen (und angrenzende Bundesländer)!

Unser letztes Nähtreffen ist ja schon wieder eine Weile her (10.2.) - wie sieht es denn so aus, wollen wir uns mal wieder treffen? Vor dem Frankfurter Stoffmarkt (20.5.) wäre zwar zum Abbau der Stoffberge gut - ist aber vielleicht zeitlich schon etwas eng, oder? Dann halt danach - zum Begucken der Beute....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    13

  • johanna maria

    8

  • Kathy

    8

  • Bineffm

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Prima Idee. Wenn ich's zeitlich einrichten kann, bin ich auf jeden Fall dabei.

 

Wer mag sich denn um die Orga kümmen? :rolleyes:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollen wir das Treffen wieder in Maintal-Hochstadt abhalten? Ich wäre natürlich auch sehr gerne wieder dabei und würde - wenn gewünscht - auch die Räume wieder organisieren.

Ansonsten natürlich - frei für jeden Vorschlag.

Nach dem Stoffmarkt würde mir übrigens besser passen.

 

Viele liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Es wäre toll, wenn Ihr das auch auf der Mailingliste vorantreiben könntet, denn wir haben mittlerweile recht viele Mitglieder dort, die nicht hier im Forum angemeldet sind.

 

Danke :)

Saskia

 

Ach ja: Mir wäre am Liebsten nach Pfingsten und Sonntags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollen wir das Treffen wieder in Maintal-Hochstadt abhalten? Ich wäre natürlich auch sehr gerne wieder dabei und würde - wenn gewünscht - auch die Räume wieder organisieren.

Ansonsten natürlich - frei für jeden Vorschlag.

Nach dem Stoffmarkt würde mir übrigens besser passen.

 

Viele liebe Grüße

 

Monika

 

Hallo Monika - wär eine Idee - war ja schön bei Euch :) Kannst Du mal fragen, wann die Räume frei wären - terminlich denk ich - nach dem Stoffmarkt und damit auch nach Pfingsten - sprich Anfang Juni.

 

Alternative wäre dann noch der Kindergarten in Bad Vilbel - vielleicht gibt es da ja auch wieder eine Möglichkeit.

 

Ich würde sagen - wir sammeln mal ein paar Alternativen - und dann stellen wir die hier und über die Mailingliste zur Abstimmung....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich wäre gerne wieder dabei. Anfang Juni wäre mir auch lieber und in Maintal Hochstadt hat es mir gut gefallen.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne Euch treffen, war noch nie dabei. Aber Monika kenne ich bereits. Wenn terminlich passt würde ich mich sehr freuen Euch kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomm, wäre ich diesmal (erstmalig) auch gern dabei. Kann auch gern verpflegungstechnische Unterstützung anbieten (Kuchen o.ä.)

 

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Würde diesmal auch gerne kommen, im Herbst musste ich leider absagen, und im Februar passte es zeitlich nicht. Fände auch Anfang Juni gut, und Hochstadt würde auch passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Maintal-Hochstadt wäre toll, wenn es wieder klappen würde...

 

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn nicht kurzfristig etwas in die Quere kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch gerne Eurer Runde anschließen - auch wenn es beim ersten Versuch terminlich dann doch nicht geklappt hat. Was ist dann eigentlich mitzubringen?

 

Freue mich schon sehr ....

 

Gruß

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerne wieder dabei. Werde morgen mal mit Monika telefonieren und hören, was sich bezüglich Gemeindezentrum tut.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt mit Monika/Johanna maria telefoniert. Sie hat mal wieder Probleme mit ihrem Schlepptop und kommt nicht ins Internet.

Ich stelle die Termindiskussion ins Ramma-Damma-Forum und bitte dort um Euer Votum.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch gerne Eurer Runde anschließen - auch wenn es beim ersten Versuch terminlich dann doch nicht geklappt hat. Was ist dann eigentlich mitzubringen?

 

Freue mich schon sehr ....

 

Gruß

Petra

 

Hallo Petra - jeder bringt mit, was er so braucht - sprich - eigene Maschine, Stoff, Nähutensilien, Verlängerungskabel....

 

Ganz gut ist immer, wenn wir so ein bis 2 Bügelbretter und -eisen haben - und dann stellt sich immer noch die Frage nach der Verpflegung. Letztes Mal hatten wir einen Pizzadienst - wir haben aber auch schon Büffet gebaut ...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe kathy, gemeint ist unsere yahoo-gruppe rammadamma. dort muss man erst mitglied werden. da wird der beste termin diskutiert, dann wird er hier gepostet.

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir Charlotte, Kellerkind hat mir ne PN geschickt und ich mich bereits angemeldet. Jetzt warte ich nur noch auf meine "Zulassung/ Aufnahme"

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...