Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf nähe Bodensee ??


dorafo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

 

Weil Ihr mir gestern so viel geholfen habt, kommt heute die nächste Frage :

 

Dieses Jahr machen wir am Bodensee ( na ja , eigentlich Illmensee, ist aber in der Nähe ) Urlaub.

 

Gibt es in der Nähe evtl. Werksverkauf für Stoffe, der sich lohnen würde ? Lohnen meine ich preislich und natürlich auch auswahlmäßig.

In ca. 100 km Umkreis v. Bodensee ! Auch die Schweiz kann mich nicht abschrecken !

 

Ich suche mehr Kinderstoffe keine Dekostoffe. Besonders für Mädchen.

 

Liebe Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    3

  • Nähmonster

    2

  • Debbie

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nochmal !

 

Die Hälfte habe ich natürlich vergessen !

 

Da ich in der nähe Frankfurt/Main wohne, würden mich die Fabrikverkäufe auch hier in der Nähe interessieren. ( Bis ca. 100 km Entfernung )

 

Im Internet habe ich schon gesucht, aber wohl die falsche Seiten erwischt. Unter Textilbranche waren praktisch nur Kleidungsläden mit fertigen Sachen und ein-zwei Dekostoffhersteller.

 

Es gibt eben nichts besseres , als Eure Erfahrungen !!

 

Liebe Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

 

Auf alle Fälle empfehlen kann ich Dir Sanetta in Meßstetten (Konstanz - Meßstetten 80 km). Die haben vor allem alle möglichen Jerseys-Stoffe, im Sommer eher mehr T-Shirt-Stoffe, und alles von sehr guter Qualität. Aber es gibt auch Hosestoffe, Zubehör, ... Sanetta stellt eigentlich Kinderklamotten her, also sollte das gut passen. Dann gibt es dort in der Nähe noch Comazo (Adresse und Öffnungszeiten) in Albstadt, Unterwäschehersteller und hier im Forum legendär für ihre Stoff-, Gummi- und Spitzentüten. Einen sehr schönen Fabrikverkauf finde ich Ewi in Winterlingen-Benzingen (Adresse und Öffnungszeiten). Das Geschäft hat eher der Flair eines großen Stoffgeschäftes, aber als ich da war hatten sie auch eine Kiste mit Stoffen für 2 Euro / m.

In der anderen Richtung gibt es in Lörrach (Konstanz - Lörrach 150 km) KBC. Hier kannst Du im Fabrikverkauf bedruckte Stoffe kaufen, aber ich glaube keine Drucke speziell für Kinder, aber vielleicht bin ich auch nur daran vorbeigelaufen.

Meht Infos über die einzelnen Firmen findest Du sicher über die Forensuche.

 

Viele Schnäppchen und einen schönen Urlaub wünscht

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Als ich vor 1 oder 2 Jahren bei Schiesser in Radolfzell war, gab es dort keine Stoffe.

 

Gruß

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war vor ca 3 Wochen bei Sanetta und bin schwer entäuscht worden. Es gab wohl jede Menge fertige Unterwäsche für Jugendliche, etwas für Damen und kaum für Herren = Marco Polo. Was Stoffe betrifft ein Reinfall ,etwas 12 Rollen Shirt Stoff der Metr 8 .-€, Reißer + Garne in einer Ramschkiste also auch nichts besonderes. Bei weitern Fabriken iim Raum Meßstetten haben die Öffungszeiten nicht gestimmt bez haben Konkurs gemacht. Wo ich gute Erfahrung gemacht hatte waren bei der Firma Gole - Haug, super Ware und preiswert und große Auswahl an DOB. Gruß HEdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi !

Hallo, ich war vor ca 3 Wochen bei Sanetta und bin schwer entäuscht worden. Es gab wohl jede Menge fertige Unterwäsche für Jugendliche, etwas für Damen und kaum für Herren = Marco Polo. Was Stoffe betrifft ein Reinfall ,etwas 12 Rollen Shirt Stoff der Metr 8 .-€, Reißer + Garne in einer Ramschkiste also auch nichts besonderes. Bei weitern Fabriken iim Raum Meßstetten haben die Öffungszeiten nicht gestimmt bez haben Konkurs gemacht. Wo ich gute Erfahrung gemacht hatte waren bei der Firma Gole - Haug, super Ware und preiswert und große Auswahl an DOB. Gruß HEdi

 

Wo ist die Fa Gole-Haug , verkaufen sie Stoffe und was ist DOB ?

Na so viele Fragen auf einmal müssen ja reichen !

 

Liebe Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dora,

 

...und was ist DOB?

 

DOB = DamenOberBekleidung

KIKO = Kinderkonfektion

HAKA= Herrenkonfektionsabteilung

... kommt aus dem Einzelhandel :)

 

Gruß von dede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo dora,

 

mit dieses jahr urlaub meinst Du die sommerferien????

 

ich habe zwar keinen werksverkauf, aber einen online-shop für kinder- und erwachsenenstoffe.

 

und nach tel. vereinbarung darf man mich auch mal besuchen;)

 

allerdings bin ich ca. 1 1/2 stunden vom bodensee weg.( zwischen ulm- und friedrichshafen findet man mich)

 

aber vielleicht kannst Du ja auf der hin- oder rückfahrt bei mir vorbeikucken.

 

kannst Dich ja mal per PN melden, dann sehen wir weiter,ok???

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...