Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt gesucht (outdoor)Fleece-Shirt


Nachtschwaermer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

sicher könnt Ihr mir helfen:

Ich suche einen Schnitt für ein Fleece-Shirt, outdoor, mit Kragen, vorne mit Reißverschluss

bei den Einzelschnitten vorn Burda war nix dabei

Nun hab ich hier gestöbert und bin auf Jalie gestoßen

Nr. 979 wäre vielleicht so was. 959 - evtl, aber da kann man ja auf dem Bild nicht viel erkennen.

Kann man da nirgends Skizzen anschauen ?? (mir hilft das immer, denn je nachdem, was die für einen Stoff verwendet haben, sieht man ja gar nicht viel... - wie bei 959)

 

Hat jemand eine guten Idee?

Wie sind die Jalie denn von der Passform her? Mein Sohn ist groß und sehr schlank.

 

Ich danke Euch im Voraus !

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    3

  • Julehexe

    2

  • rosameyer

    1

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Regina,

habe letztes Jahr vor dem gleichen Problem gestanden und folgende Schnitte gefunden, beide von neue Mode(Young Collection)

M22857

und

J22463

... mein Scanner ist umzugsbedingt leider noch nicht am Compi angeschlossen..vielleicht findest Du Fotos wenn Du mal nach den Schnittnummer "googelst"?

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!:D

 

Vielen Dank - Filius hat schnell einen Blick drauf geworfen und meinte, der Jalie sähe ja cool aus....;)

 

(wobei ich anderen beiden auch nicht schlecht finde. Die entsprechen in etwa dem Schnitt, den wir haben, der aber inzwischen einfach zu klein ist....)

 

Liebe Grüße

Regina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo,

hast Du die Burda 11/2004. Dort sind auch solche Shirts drin. Sind zwar weibliche Models abgebildet, aber bei den Shirts ist es egal. Ich habe gerade heute zwei Stück danach genäht. Einen mit Reißverschluß und einen mit rundem Ausschnitt. Der Stoff ist übrigens die Kuscheldecke für 7,99 € von KIK.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau diesen Fleecepulli aus der Burda hab ich auch schon genäht. War mein allererstes Nähprojekt und es ist super geworden! Ich kann den Schnitt auch nur sehr empfehlen! Insbesondere den großen Kragen zum Umklappen find ich kuschelig.

 

Aber du schreibst dass dein Sohn gross und schlank ist. Welche Größe trägt er denn? Die normalen Burda-Größen gehen ja nur bis Gr. 42 oder so..

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

vielen Dank für die Tipps. Michael ist im Juni 14 Jahre alt geworden, ca. 1,83 m groß und schlank.

Das Bild von dem Jalie Schnitt hat ihm gut gefallen und den hab ich jetzt bestellt. Das Burda-Heft vom letzten Jahr hab ich leider nicht.

Nun sind wir sehr gespannt, wie das Shirt wird.

 

Ich werde darüber berichten!

 

Schönen Tag und liebe Grüße:)

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.