Zum Inhalt springen

Partner

Verpackungsidee gesucht!


capella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Opa hat erst vor kurzem Schwimmen gelernt, deshalb möchte ich ihm zum Geburtstag zwei Eintrittskarten für das Thermalbad schenken.

Aber wie verpacke ich diese?

Hat jemand eine schöne Idee, die ich nachbasteln kann oder hat jemand schon einmal etwas originelles Gesehen?

 

Bin für jede Inspiration dankbar.

 

Vielen Dank

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • capella

    2

  • Petrasilie

    1

  • Jsab

    1

  • zwillingsmutti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

ich habe auch schon Schwimmbadkarten verschenkt. Diese habe ich an einen kleinen Schwimmreifen gehängt. Das sah total witzig aus.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde einen mini Bademantel mit bindegürtel nähen und die karten innen mit einem Gummiband annähen! Er müßte dann den Mantel wie eine Karte erst öffnen! Dann die überraschung!! ;) Achja wenn du eine Stickmaschine hast kanst du ja ausen seinen Namen draufsicken und innen Dann das übliche wie bei einer"normalen" Karte!!(Stoff dann natürlich dann doppelt nehmen(füttern) ;)

Was ich noch vergessen habe!! Vieleicht beim Rückenteil ein karton mit einnähen das es etwas steifer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In blauem Wackelpudding versenken? So wie in einem Swimming-Pool? Und dann noch ein paar Schirmchen reinstecken und ein Playmobilmännchen nach den Karten tauchen lassen?

 

Man müsste die Karten dann bloß irgendwie in Folie verpacken oder einschweißen, damit sie nicht durchfeuchten. Oder du machst den Wackelpudding in eine Glasschüssel und klebst sie dann von unten drunter.

 

Opas, die gerade erst schwimmen gelernt haben, finde ich ja riesig! Hut ab!

 

Viel Spaß,

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...