Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones-Abonnenten: Habt Ihr alle schon das neue Heft?


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wollte mal nachfragen (bevor ich die beim Hymsa nerve *g*), ob Ihr alle schon das neue Heft bekommen habt bzw. wann das war. Ich kriege meins sowieso immer etwas später, deswegen interessiert mich wirklich der genaue Zeitpunkt. Danke!

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    31

  • Anonymus

    24

  • Artemisia

    12

  • wuppiuschi

    8

Hallo Ihr beiden,

ja, ich meine die Joven. Na dann bin ich ja beruhigt - bei uns kommen nämlich schon mal Sendungen weg (auf mysteriöse Art und Weise); da habe ich lieber nochmal nachgefragt...

Dankeschön!!

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab die Joven schon Anfang letzter Woche bekommen und die Tallas grandes letzten Samstag!

Allerdings hab ich das Abo beim Internationalen Zeitschriftenversand und nicht direkt in Spanien (obwohl die Spanier ja wohl schneller sein müssten!)

 

Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Patrones Joven am Freitag im Briefkasten :) Hab mich bereits in ein Modell verguckt :D

 

Ach ja, ich hab sie auch direkt beim Verlag bestellt. Einige Hefte waren schon am 1. des Monats da, andere kamen auch erst so um den 20. rum. Das ist immer wieder spannend :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der kleine Kreis der Verschworenen lichtet sich ja nun so langsam...

bin mal gespannt auf den Briefkasten-Inhalt heut abend... :confused:

 

LG NannyOgg *noch hoffend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur bescheid sagen, damit ihr euch nicht um mich sorgt: :confused:

 

Meine Patrones ist auch da :D (Freitagabend im Kasten)

 

und so schöne Sachen drin :) :klatsch1: :) Das warten hat sich gelohnt :rolleyes:

 

hab schon so 6 bis 8 Zettelchen reingeklebt!!!

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe mir nun auch einmal ein patrones-heft bestellt und es ist gerade angekommen. (das oktober-heft, aber nicht joven!)

ich finde, da sind superschöne sachen drin, nur ob ich mit den spanischen anleitungen zurecht komme...??? wenigstens gabs diese kleine übersetzungshilfe dazu. mal sehen, wann ich dazu komme, mir was aus dem heft zu nähen. lust hätte ich ja, aber die zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe mir nun auch einmal ein patrones-heft bestellt und es ist gerade angekommen. (das oktober-heft, aber nicht joven!)

ich finde, da sind superschöne sachen drin, nur ob ich mit den spanischen anleitungen zurecht komme...??? wenigstens gabs diese kleine übersetzungshilfe dazu. mal sehen, wann ich dazu komme, mir was aus dem heft zu nähen. lust hätte ich ja, aber die zeit...

 

 

oh, erst das oktober-heft? :confused: Und da machen wir hier so einen Lärm wg. November.... :rolleyes:

 

Liebe Milka: das nähen nach Patrones ist nicht schwer. Auch dort sind die Säume unten ;-) Wenn du ansonsten immer strickt nach Anleitung nähst, dann musst du schon paar Brocken spanisch lernen. Ich lass die Anleitung ja immer (oder meist) weg und überleg mir vielmehr, wie und wann welches Teil am besten ans andere kömmt. Klappt prima! :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so mach ich es auch meistens - aber eben immer mit der unterstützung meiner super nähkurs-leiterin! die kriegt das bestimmt auch mit dem spanischen heft hin! nur komisch: bei der bluse mir RV steht gar nicht dabei, wie lang der RV sein soll - muss ich das selbst abmessen? naja, wird schon klappen - wenn ich mich dann mal dran wage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*seufz*

Also nachdem die neue Ausgabe der Patrones schon bei Nathalie und Mafalda zu haben ist und ich immer noch darauf warte:

wer von den Abonnenten hat sie schon und wann ist sie gekommen?

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche denn, die jänner-ausgabe? die hab ich auch noch nicht....dezember schon, die ist anfang jänner gekommen. ich stell mch jetzt mal darauf ein, dass ich alles einen monat später krieg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

die Januarausgabe Nr. 228, Enero 2005

 

portad.jpg

 

Normalerweise habe ich die Patrones nämlich vor Nathalie und Mafalda :(

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sie leider auch noch nicht :nix: zumindest bis gestern war sie noch nicht im Briefkasten. Vielleicht müsste ich mal mit dem Verlag schimpfen, vorletztes Jahr kam sie immer im ersten Monatsdrittel oder gar Monatsanfang.

 

Tja, abwarten und Teetrinken und dabei in den alten Heften rumstöbern :durstig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meine Januarausgabe ist gestern gekommen. Vorgestern lag sie schon im Bahnhofsbuchhandel. Ich hab dann mit dem Versand telefoniert: sie ist am Montag rausgegangen.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch hier in Basel noch keine Spur der neuen patrones...ich warte seeeeehnsüchtig darauf und schaue fast täglich beim Bahnhofskiosk vorbei.

Eindeutig süchtig, nicht wahr? :D

(nicht, dass ich keine anderen Schnittmusterhefte hätte ......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.