Zum Inhalt springen

Partner

feldheim straßperlen aus burda easy fashion?


Empfohlene Beiträge

nabend zusammen,

 

es würde mich interessieren, wo man die straßperlen von feldheim bekommt, die im burda easy fashion auf seite 28 abgebildet sind (der grüne blazer).

 

da steht, daß es diese als "komplett-package" gibt - aber feldheim ist ein großhändler, und der verlinkte partnershop hat dieses package anscheinend nicht...

 

 

mit sachdienlichen hinweisen, die zur ergreifung der gesuchten perlen führen, wenden sie sich bitte nicht an ihre nächste polizeidienststelle, sondern an dieses forum....

 

schönen abend noch!

 

katrin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

auf Seite 50 des Heftes sind die Lieferanten aufgeführt. Feldheim findet man da unter Stoffe/Zubehör unter dem Namen "Collection Feldheim" :silly:

 

Eine google-Suche brachte mich dann auf deren Hompage: Willer Feldheim, da stehen die Bezugsquellen für den Einzelverkauf. Unter anderem bei Alfatex, sowie einige Karstadt-Häuser. Vielleicht ist da ja was in deiner Nähe? :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

 

nee. auf der hp war ich schon, bevor ich ins forum geplärrt habe. *hatauchgoogle* :cool:

das nächste was da aufgezählt ist, wäre nürnberg - aber das sind auch gut 150 km einfach, da komm ich vielleicht zweimal im jahr hin :o

 

falls also jemand doch ´nen online-shop weiß, der diese sachen führt? .... :)

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...