Zum Inhalt springen

Partner

Fleece,cord,jersey,applikationen,welche Maschine?


EmMax

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jmd. weiterhelfen...

Ich bin noch ein ziemlicher Nähanfänger und habe eine Singer der niedrigen Preisklasse und stelle nun immer mehr fest, dass sie einfach nicht meinen Ansprüchen genügt.

Ich suche eine Maschine die die Kraft hat eine Cordjacke mit Fleece als Innenfutter zu nähen, also auch Taschen darauf und Applikationen etc.

Fleece, Jersey, jeans sollte sie zusammennähen ohne die Stoffe zu verziehen und somit kein genaues Nähergebnis zu liefern.

Ich denke ich brauche also eine Maschine mit verstellbarem Nähfußdruck? Langsam Nähen wäre auch toll.

Welche Marke und welches Modell ist empfehlenswert bei einem Budget von 500-600 euro?

Ich verzichte gerne auf viele Zierstiche und comfort wie Nadeleinfädler etc.

Bitte helft mir!

 

Lg EmMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    1

  • EmMax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im forum,

 

alles das, was du da aufzählst, sollte eine gute haushaltnäma machen (meine kann das - eine janome dc 3050). Wenn du also einen näma-händler hast, dem du vertrauen schenkst, dann nimm stoffproben mit und nähe bei ihm probe. Teste verschiedene marken und modelle, dann merkst du auch, welche maschine mit dir kann und welche eher nicht (das ist nämlich auch wichtig :D).

 

So allgemein kann man nämlich keine maschine empfehlen, weil der markt doch schon ganz schön groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...