Zum Inhalt springen

Partner

Fußpedal für Singer Futura 2010


Nerwen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Futura 2010 bekommen, aber keinen Anlasser dazu. Hat jemand noch einen bei sich rumliegen und würde ihn mir verkaufen *ganzliebguck*????

 

Das ist ein 5poliger Stecker, d.h. wenn man an der Näma reinschaut, sieht man 5 so (wie nennt man die Dinger?? Zapfen, Stifte??) Dinger und im Stecker sind dann eben 5 Löcher. Sorry, das hört sich jetzt etwas dumm an, aber ich kann es leider nicht besser erklären.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nerwen

    2

  • tarkan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

ich hab die maschine singer futura 2010 mein maschine lief aber jetzt von spulen Zahnrad kaputt maschinenteile kaum jetzt so richtig finden kann. jetzt ist mir von spulen Zahnrad beide kaputt ich suche auch dieser zwei teile. wenn ich nicht finden kann weiß es nicht was ich damit mache. aber ich warte bisschen. die Kabel den sie suchen habe ich aber ich suche mein Zahnrad, ich habe auch Bedienungsanleitung also laufende maschine aber nur spule dreht sich nicht wenn die Zahnräder kaputt sind.danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die maschine singer futura 2010 mein maschine lief aber jetzt von spulen Zahnrad kaputt maschinenteile kaum jetzt so richtig finden kann. jetzt ist mir von spulen Zahnrad beide kaputt ich suche auch dieser zwei teile. wenn ich nicht finden kann weiß es nicht was ich damit mache. aber ich warte bisschen. die Kabel den sie suchen habe ich aber ich suche mein Zahnrad, ich habe auch Bedienungsanleitung also laufende maschine aber nur spule dreht sich nicht wenn die Zahnräder kaputt sind.danke.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160052383699&category=0&isfrommerc=1&refitem=200047456150&itemcount=8&refwidgetloc=loser_email&refwidgettype=osi_widget&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:77&refitem=200047456150&itemcount=8&refwidgetloc=loser_email&refwidgettype=osi_widget&isfrommerc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...