Zum Inhalt springen

Partner

Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?


baabsche

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

ich habe eben Anne zu Geburtstag gratuliert und dabei ist der Beitrag 1mal richtig drin und einemal selstsam verkehrt. Nun wollte ich den verkehrten herauslöschen, aber das geht nicht. In meinem Profil steht auf einmal, dass ich meine Beiträge nicht mehr ändern darf. Warum nicht? Weiß das jemand? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • baabsche

    2

  • Machi

    2

  • Pim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barbara,

 

Beiträge löschen geht in diesem Forum nicht mehr; aber du kannst jeden deiner Beiträge nachträglich ändern, in dem du in dem entsprechenden Beitrag von dir rechts unten auf den Button "ändern" klickst. Den siehst du auch nur bei deinen eigenen Beiträgen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups...

 

...und ich sehe gerade, dass man die Beiträge, die man in den "Neu/Aktuell"-Beiträgen schreibt, gar nicht ändern kann... also diese ganzen Erlebnis-Berichte und sonstige Neuigkeiten, die mWn nur Anne oder Peter veröffentlichen können, und die immer auf der Startseite unter dem Forum erscheinen. :o

 

Das ist technisch gesehen eine andere Schublade als die Foren-Beiträge, auf die wir Normal-User keinen Zugriff haben :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups...

...Das ist technisch gesehen eine andere Schublade als die Foren-Beiträge, auf die wir Normal-User keinen Zugriff haben :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

ja soweit war ich auch gekommen, als ich nämlich merkte, dass ich sehr wohl diesen Beitrag hier ändern kann. Als ich ihn schrieb, dachte ich zunächst, das sei ein grundsätzliches Problem für mich. Sorry, dass ich also eine unnütze Frage gestellt habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo,

ich habe diesen Tread gefunden es ist uralt... erklärt aber meine Frage nicht.

Was mache ich falsch? Unten steht , dass ich meine Beiträge bearbeiten kann, geht aber nicht! Ich finde es einfach nicht... unten steht nichts außer zitieren und nochwas das mir auch nicht weiter hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen Rubriken kann man seine Beiträge gar nicht bearbeiten, z.B. in "Neues". In den anderen Rubriken geht es meiner Beobachtung nach nur bis 24 Stunden nach Veröffentlichung des Beitrags. Dann verschwindet der "Ändern"-Button, der sich bis dahin neben dem "Zitieren"-Button befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups...

 

...dass man die Beiträge, die man in den "Neu/Aktuell"-Beiträgen schreibt, gar nicht ändern kann... also diese ganzen Erlebnis-Berichte und sonstige Neuigkeiten, die mWn nur Anne oder Peter veröffentlichen können, und die immer auf der Startseite unter dem Forum erscheinen. :o

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

Hallo Machi, es geht bestimmt um den Janome Beitrag. Der ist unter ,,Neues" und dort kann man es nicht.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man unter "Neues" eigentlich nicht editieren! Man kann ja sogar in der Händlerbesprechung editieren, obwohl ich das dort als moderiertem Forum sogar als kontraproduktiv empfinde.

 

Interessiert guckende Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...