Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Viele Schnittmuster und Ideen


elja

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elja

    9

  • 3kids

    2

  • Muschka

    1

  • Forsti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Olga,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Dein Deutsch ist doch herforragend.

Die Bilder von den Taschen sind auch sehr schön.

Ich hoffe es gefällt Dir bei uns:)

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olga,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Dein Deutsch ist doch herforragend.

Die Bilder von den Taschen sind auch sehr schön.

Ich hoffe es gefällt Dir bei uns:)

 

Gruß Gisela

 

Danke sehr, Gisela. :)

 

Wenn jemand Fragen haben wird, dann kann ich etwas ubersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir...

 

Die Links sind richtig interessant, mal ganz andere Ideen! Was man so alles für Taschen anfertigen kann, das fasziniert mich immer wieder. Erstmal auf diese Ideen kommen, echt super...Danke Olga für diese Links auch wenn ich überhaupt kein Russisch kann...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, ich bin ja total platt, was das für tolle Arbeiten sind, Respekt. Ich bin in hundert Jahren noch nicht so weit.:o Danke für die schönen Links.

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ich bin begeistert! nachdem ich mich jetzt über 3 Std. duch die Links geklickt habe, glaub ich langsam wir leben hier hinter dem Mond.

Ich hab Taschen gesehen.......... das schaff ich in diesem leben nicht mehr.:o

aber jede Menge Augenfutter. Danke für diese tollen Links, auch wenn ich kein Wort Russisch kann, aber ich hab mir schon einiges runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen.

 

Mensch die Taschen sind ja... WOW! Danke für die Links

 

Da muss man ja teilweise echt hart für arbeiten,(Cola trinken usw. ;))

 

Viel Spaß hier und dein Deutsch ist toll!

 

LG Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Olga,

wo wohnst Du denn in Russland?

 

Bei Deinen Links sind tolle Taschen!

 

Vielen Dank.

 

 

LG Ursel

 

Danke, Ursel. Ich wohne in der Stadt Samara? das ist an der Wolga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal einiges angesehen, aber ich frage mich, ob es legal ist, das zu zeigen - vieles davon sind ja wohl scans aus Büchern - und ich möchte ungern dass das Forum abgemahnt wird.

 

Aber davon mal ab - Du hast angeboten, zu übersetzen:

club.osinka.ru :: Ïîèñê

Das mit den Stoffschnipseln sieht klasse aus. Ich denke mal, die werden in Organza o.ä. eingesteppt - aber ist das alles - oder kommt das noch Kleber oder irgendein Trick dazu?

 

Danke für Deine Hilfe

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal einiges angesehen, aber ich frage mich, ob es legal ist, das zu zeigen - vieles davon sind ja wohl scans aus Büchern - und ich möchte ungern dass das Forum abgemahnt wird.

 

Aber davon mal ab - Du hast angeboten, zu übersetzen:

club.osinka.ru :: Ïîèñê

Das mit den Stoffschnipseln sieht klasse aus. Ich denke mal, die werden in Organza o.ä. eingesteppt - aber ist das alles - oder kommt das noch Kleber oder irgendein Trick dazu?

 

Danke für Deine Hilfe

Rita

 

Also, die erste Frage, ob es legal ist...Ich weiss nicht genau, aber alle diese Albume sind offenbar im Internet seit 2007. Wenn etwas nicht richtig ist, dann kann ich diese Links naturlich ausstreichen.

 

Und diese Tasche aus den Stoffschnipseln gefallt mir auch sehr. Du hast richtig gedacht: das ist eben Organza. Man braucht nichts mehr, man muss nur Stoffschnipsel zwischen zwei Organzastuckchen zuerst zusammenstecken und dann nach der beliebigen Art (der Länge nach, in die Quere oder die Runde machen) einsteppen.

 

Aus solchem Stoff kann man auch Kopfkissen oder einige Kleidungdetails machen.

 

Viel Spass!:)

Bearbeitet von elja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Tasche aus den Stoffschnipseln gefallt mir auch sehr. Du hast richtig gedacht: das ist eben Organza. Man braucht nichts mehr, man muss nur Stoffschnipsel zwischen zwei Organzastuckchen zuerst zusammenstecken und dann nach der beliebigen Art (der Länge nach, in die Quere oder die Runde machen) einsteppen.

 

Aus solchem Stoff kann man auch Kopfkissen oder einige Kleidungdetails machen.

 

... sehr schön, im Text war ja auch von Organza die Rede, komplett gelesen habe ich es natürlich nicht.

 

Ich hoffe, du bist nicht verärgert, wenn ich sage, dass ich es als typisch russisch empfinde. Dieser Glanz und das prunkvolle Aussehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

also, ich bin auch schwer begeistert, auch von mir: vielen Dank!

So viele schöne Patchworkideen!

 

Ich befürchte nur, dass einzelne Bilder-Links bald verschwinden werden:

ACHTUNG: Alle Bilder bitte hier im System hinterlegen! - Hobbyschneiderin + Forum

 

Mal sehen, wie das dann umgesetzt werden wird, ich sichere mir die Links lieber mal separat...

 

Sehr liebe Grüße aus Dresden

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein HALLO hier - dein deutsch ist klasse - hast du das von klein auf gelernt oder erst später ? alle achtung !!!

 

und da sind ja suuuuuperviele tolle taschen dabei, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein HALLO hier - dein deutsch ist klasse - hast du das von klein auf gelernt oder erst später ? alle achtung !!!

 

und da sind ja suuuuuperviele tolle taschen dabei, danke :)

 

Danke, Ikarus. Deutsch habe ich ab 6 Jahre in der Schule und dann an der Uni gelernt. Und hier im Forum unterhalte ich mich, weil ich naturlich nahen mag, aber noch ich auch mein Deutsch verbessern mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen