Zum Inhalt springen

Partner

Jacke nach Art von Desigual


ulli13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte Euch hier meine neue Jacke vorstellen. Nachdem mir die Jacken von Desigual, schon immer sehr gut gefielen, habe ich mir jetzt meine eigene entworfen. Es war schon sehr zeitaufwändig, aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Die Jacke besteht aus fünf verschiedenen Stoffen. Den einfarbig schwarzen habe ich noch mit türkisfarbigen Steppnähten aufgepeppt. Als Schnitt habe ich den Fertigschnitt von Burda 7582 genommen.

 

Liebe Grüße

Ulli

img_0250.jpg.396b70a658d3254da18ecd209c09faa4.jpg

img_0253.jpg.dd338f0459da1ef5b0011981fa59ed86.jpg

img_0254.jpg.dcea2671a183b3d962912b6766db0b67.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulli13

    2

  • nowak

    1

  • sikibo

    1

  • sachensucherin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön. Ist das Strick im Kragen?

Ich hatte auf dem Stoffmarkt nach Polsterstoffen für einen Wintermantel geschaut (die "echten" fühlen sich ja wirklich so an), aber mehr als zwei zusammenpassende habe ich nicht gefunden. Ich bin, was Stoffkombis angeht, sehr unkreativ und zögerlich. Und schwarz geht leider gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uli,

du bist neu hier.

Sowas gehört hier in die Galerie (findet sich über dem grünen Balken).

Hier im Forum ist sowas nicht erlaubt/erwünscht, außer du hast und noch mehr zu berichten (WIP oder so), außerdem findet man es in der Galerie länger und besser, hier geht es bald verloren.

 

Hallo Jadzia,

 

sorry, kommt nicht mehr vor. Ich bin wirkllich ziemlich neu hier. Ab jetzt kommen meine Bilder in die Galerie. Für einen WIP ist es jetzt leider zu spät, ich habe beim Nähen keine Fotos gemacht.

Ich habe einen normalen Fertigschnitt 7582 von Burda genommen, ihn in Streifen geschnittten und ausprobiert wie die Stoffe vom Muster her am besten zusammen passen. Nähte gut auseinander gebügelt und farblich passend abgesteppt.

 

Liebe Grüße Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...