Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gaaaaanz viele Shirts in der neuen Ottobre women!!!


Lueban

Empfohlene Beiträge

eben entdeckt: sie ist online!!!!

 

http://www.ottobredesign.com/de/index.html

 

Da dauert es nicht mehr lange, bis sie im Briefkasten ist... aber ob es noch reicht, um die Shirts im Februar fertig zu bekommen?

 

Aber die Motivation reicht sicher bis in den März hinein :-)

 

Neben der Umstandsmode ist diese Zeitschrift wirklich eine Fundgrube für Shirts - vor allem auch in großen Größen!!!!

 

LG Bärbel (die ab jetzt um den Briefkasten herum schleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    4

  • Kasha

    2

  • darot

    1

  • kariertesschaf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bärbel,

 

danke für den Hinweis,da muss ich doch mal schauen wo ich die bekomme,ist bei uns nicht so einfach zu kriegen auf dem Land,und nur deswegen immer bis in die "BIG-CITY" rasen ist auch nicht so toll.

 

Liebe Grüsse

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette,

 

bevor du losfährst: Sie erscheint im Handel erst am 29.2.! Und manchmal ist sie auch erst etwas später in den Läden... Ich habe sie zum Glück im Abo!

 

Du müsstest sie event. bei Michas Stoffecke bekommen. Oder schau mal in die Besprechung bei Zeitschriften - da sind einige gar nicht zufrieden mit der Zeitschrift (ist halt nicht unbedingt was für Gr. 36 und eben sehr viele Shirts) und haben sie im Abo - vielleicht gibt sie dir jemand ab?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand erzählen, warum bei Größen Xl (beginnend:-) die shirts unter dem Busen im Empire-Look geschneidert werden sollen? Schrecklich!

Mode hin oder her, darin sieht man aus wie eine geschnürte Leberwurst.

Die Größe XL lag auch wohl an derselben:o:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand erzählen, warum bei Größen Xl (beginnend:mad:) die shirts unter dem Busen im Empire-Look geschneidert werden sollen? Und das soll ich, um modisch gekleidet zu sein, auch noch tragen? Schrecklich!

Mode hin oder her, darin sehe ich aus wie eine geschnürte Leberwurst.

Die Größe XXL lag auch wohl an derselben:o:):D

Das nicht nur zur Ottobre lt. Internetdarstellung, sondern auch zur burda-mode.

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig sehe, sind nur die Umstandssachen unterm Busen "eingeschnürt"...

 

Aber ich gebe dir recht: wenn ich in den Laden gehe und Klamotten in Gr. 46/48 suche, finde ich ganz oft Sachen, die seeeeeehr unvorteilhaft sind... und diesen Empire-Stil mag ich gaaaaaar nicht!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so gefragt, bekommt man die Ottobre im Abo früher als im Handel? Wäre ja klasse, dann kann ich ab Montag auch um den Briefkasten schleichen :D

 

Jaaaaaa!

 

Ich glaub' ich muss nächste Woche meine Überstunden abgleiten... damit ich früher nach Hause komme *ggg*

 

Heute war sie noch nicht dabei... aber ich denke, dass sie spätestens Mitte der Woche kommt :-)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.