Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Inas Kurzer Mai/Juni-Spurt - DOB 38/40, PW, evtl. sonstiges


ina6019

Empfohlene Beiträge

Fertig. :)

(Bändchen überlege ich noch, ob überhaupt.)

 

Wahrscheinlich schaffe ich heute keine Bilder mehr.

 

Schönes Wochenende, und, Tschüssiiii :winke:

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    152

  • haniah

    28

  • sunshine06

    27

  • Lieby

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wink dir noch hinterher:winke::winke::winke::winke:

Ist die Jacke doch noch mitgegangen?

Es ist schaaaaaaade, dass es nicht klappt mit dem Treffen, ich hätte dich soo gerne wiedergesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist mitgegangen und hat sich bestens bewährt. :)

 

Und eben habe ich noch ein kurzes Höschen aus dickem Single Jersey genäht. Nur die unteren Säume fehlen noch.

Ich habe das Dessous-Höschen aus der neuen (Juli-)Burda genommen - bisschen geändert. ;)

 

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich bin zwar noch hier, aber ich habe überhaupt keine Zeit zum Schreiben. :o

Hab noch bisschen was genäht - Kurze Hose fertig (Säume), Viertelstunde-Kastagnetten-Tascherl für gestrigen Verwandtenbesuch (Flamencotänzerin), und noch bisken was Flickerei. Hab alles fotografiert. Das werde ich dann als Abschluss-Bildersammlung zeigen, wie beim vorigen UWYH. Aber erst wenn wir wieder zurück aus Canada sind.

 

Es ist immer noch was - nähmäßiges - zu tun. Ich würde ja gerne noch viel mehr solches tun, aber es geht nicht mehr.. :o

 

Hier ist noch richtig viel los, bevor wir am Freitag abfliegen.

Morgen ganz heftig: Kurs früh, Ausstellung abhängen Nachmittag, anschließend HNO-Ohren ausspülen (damit sie hoffentlich weniger zuklappen beim Steigen und Landen :rolleyes:), am Abend noch ein letztes mal Kurs.

Mittwoch packen (rechtzeitig, damit noch Spiel ist für Eventualitäten), abends essen mit Kinners.

Donnerstag - wir schon noch was Unerwartetes daher kommen. :rolleyes:

Und Freitag geht's von hier weg dann um neune in der Früh los. Sohnemann fährt uns.

 

Heute habe ich schon in einem Stück durchgewerkelt - u.a. meine neue Ovi abgeholt, mich eine gute Stunde damit im Laden vertraut gemacht. Ein Schnuckelchen. :) Freue mich schon aufs Arbeiten damit. (Muss jetzt Shirts und Röcklein mit "Rollsäume" (Sind ja in Wirklichkeit keine, heißen bei der Ovi nur so. ;)) nähen. :D Die sehen super aus mir der Neuen. :D

 

OK. Töchterlein sitzt im Kursraum, schreibt an ihrer Prüfungsarbeit - weil sie hier weniger abgelenkt wird. Ich bügele jetzt noch - und nähe ein Aufhängerl an meine braune Fleecejacke. (Dafür hatte es vor dem Campinwochenende letzte Woche nicht mehr gereicht. Sollte aber noch dran.;))

Vielleicht reicht es auch noch für ein neues Bindeband für meinen geliebten Flatter-Sommermorgenmantel. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ina hat ihre neue Ovi abgeholt!!! :) Die muss natürlich -noch vor dem Urlaub- ausgiebig getestet werden. Ich bin sicher, Du wirst da was entsprechendes finden :D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ina, da hast du ja noch eine Menge vor. Paß bitte trotzdem auf dich auf. Ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub, genießt Kanada und kommt gesund wieder. Wie lange werdet ihr denn unterwegs sein?

Und auf die Fotos später freue ich mich jetzt schon. Und ich bin auf deine neue Ovi gespannt....

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!! Guten Flug - eine schöne Rundreise - und dass Du/Ihr wohlbehalten wieder zurück kommt!

Ich war vor 15Jahren auf Hochzeitsreise mit dem Wohnmobil in Kanada unterwegs - ein Traumurlaub!!!:):):)

Wann geht's genau los - damit ich an Dich denken, und Euch beneiden kann;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo meine Lieben,

 

bin wieder zurück. Es war fantastisch! Über 1200 Bilder warten darauf "sortiert" zu werden. Zum Glück macht das mein Mann.

Nach Null Stunden Schlaf in der Nacht, habe ich eben mal zwei Stunden wieder reingeholt. Mal gucken, wie lange es dauert, bis mein Körper kapiert, was los ist.. ;) (6 Stunden Zeitunterschied.)

 

Bis irgendwann - wohl mit einem neuen Thread dann.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, die liebe Ina ist wieder wohlbehalten zurück:hug:

 

Dann schlaf dich mal aus, wir warten dann auf Berichte u d vielleicht das eine oder andere Bild:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ina, wie schön, dass Du wieder da bist! :hug: Schlaf Dich nur ruhig erstmal aus, wir hören gern später, was Du alles erlebt und gesehen hast.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du wieder zurück bist. Schlaf Dich gut aus und ich drück die Daumen, dass Du nicht zu lang mit dem Jetlag kämpfen musst.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

Nachdem ich irgendwie "hänge" mit dem Weiternähen, schließe ich erstmal hier ordentlich ab, damit es dann - hoffentlich - frisch wieder weiter gehen kann.

 

Männe ist fast durch mit unsere Canada-Bilder. Da gibt's also auch bald was.

 

Aaalsoo, vermelde stolz :D - Folgendes habe ich in Mai-Juni geschafft:

 

IMG_0626_1.JPG.f9b2d52412b2644dd400b6c45915106e.JPG

[ATTACH]168248[/ATTACH] [ATTACH]168249[/ATTACH]

IMG_0862_1.JPG.8432d793e44e5b3569b8b8bde098ae56.JPG

IMG_0871_1.JPG.733d85ef03e73210367f610aea6ae322.JPG

 

Ein angezogenes Bild noch vom Poly "Kofferkleid".

IMG_1733_1.JPG.e3966285b1d4a6a67bd2fcc1263ac85e.JPG

 

Das ich letzten Freitag bei der großen, jährlichen Modenschau der Mode-Meisterschule getragen habe. Da mussten wir (ein Tag nach Canada-Rückkehr) natürlich hin, weil unser Töchterlein dort lernt. (Sooooo ein tolles Kleid hat sie dort gezeigt.. Hach, schwärm... :D)

 

Neue Jeans und Shorts habe ich sehr viel getragen in Ca. Schwarz-weiß Loop kam auch wiederholt zum Einsatz. Kleid und Shirt sind aber daheim geblieben. ;)

 

Gleich folgen die geänderten Sachen..

IMG_0562_1.jpg.c3f44172e8c285dfa3a1429d10b64858.jpg

IMG_0585_1.JPG.a9639f4f3efeaaadb27794d957dac043.JPG

IMG_0618_1.JPG.81022dbf7abd81ce492e54f2becbe46c.JPG

IMG_0839_1.jpg.a9587d1e12c8686dcc0d1c045255152f.jpg

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...