Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

ich hab noch was vergessen.Es gab auch noch einen schönen Nahttrenner.Den werde ich in ehren halten.Hab mir schon mal einen bei Dewanda gekauft,der allerdings schnell kaputt war,weil die Spitze angebrochen ist.

Jetzt fehlt nur noch der Umschlag von Wupperbär.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jajaja man kann nicht mit und auch nicht ohne Ihn.Der Nahttrenner:D

Ich habe auch einen ganz tollen Handlichen Geschenkt bekommen.Irgendwie brauch ich ihn ständig.Wie oft habe ich nicht drüber nachgedacht und einfach drauf zu genäht:o

 

Hast aber auch schöne Stoffe bekommen.So ein Flauschiges Deckchen wäre mir jetzt gerade recht.

Schon merkwürdig ,schon wieder ist ein Jahr rum.Wo bleibt nur die Zeit.Jetzt können wir ,nein müssen wir die Umschläge 2010 fertig machen.Die liebe Karo und die liebe smunkert:hug::D:hug:Ja seit ihr den schon aufgeregt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Und eben aus dem Grund das 2010 mit riesen Schritten näher kommt war ich heute abend im Stoffladen und habe fleissig eingekauft, in Bezug auf die Stöffchen kann der Januar kommen :).

Alles weitere wird sich hoffentlich auch bald finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Lieben,

 

ich wollte mich schon längst bei Euch von ganzem Herzen bedankt haben, aber leider geht es hier nicht positiv drunter und drüber.

Also erst heute....GANZ HERZLICHEN DANK für all die schönen Stöffchen und genauso schöne Beigaben...

 

 

werde mich im neuen Jahr wieder melden, jetzt versuchen wir erst mal das Weihnachtsfest ein wenig zu geniessen

 

Euch allen frohe Weihnacht und ein gesegnetes Fest mit Euren Lieben

schön das es Euch gibt

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Alle!!!!

Ganz schöne Weihnachten für jeden von Euch und natürlich auch für Eure Familien!!!!Genießt die zeit zusammen und steht nicht die ganze Zeit in der Küche!!!:hug::hug::hug:

 

FRÖHLICHE wEIHNACHTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

Ich wünsche Euch allen

 

Frohe Weihnachten

k020.gif

 

und viele Geschenke und einen Weihnachtsmann der vorher nicht in Eure Vorräte guckt und dann erst nächstes Jahr wiederkommen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich wünsche euch Frohe Weihnacht.Lasst euch nicht zu sehr stressen.Werde mich nun auch mal um die Januarumschläge ran machen.Muss ja gut geplant werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir fehlt ja immer noch ein Umschlag:mad:.Habe denjenigen mal ne PN geschickt,aber keine Antwort erhalten,obwohl sie hier im Netz aktiv ist.Das finde ich schon blöd.Mann kann ja mal was vergessen,aber dann meldet man sich zumindest.Wie gut,das nicht alle so sind.

Liebe Grüße

Ute

die jetzt ihren mittagsschlaf aufm Sofa macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Viel Spaß weiterhin mit der Liste - ich war 2009 gern dabei, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich,als alter Hase,bin ja von Anfang an dabei,:)wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Es ist schön mit euch:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,Ha,Raclett,gab es bei unseren Bekannten,wo wir Sylvester waren auch.Danach wurde gespielt bis um 5 und heute mittag waren wir spazieren.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raclette mag ich auch sehr gerne aber bei uns gab es Grünkohl.Hier ist es so frostig und verschneit da schmeckt er so richtig gut.

Ich altes Hässchen wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr.Ich hoffe ihr seid alle Gesund rein gerutscht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir in diesem Thread noch ein



 

Frohes Neues Jahr

 

Ich habe für das neue Jahr einen neuen Thread gestartet, schaut mal bei hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch ja noch die Bilder von meinem letzten Geburtstag schuldig bin.

Es tut mir leid, im Umbau-Streß hab ich das völlig verbummelt, und danach hatte ich auch keinen Kopf mehr dafür.

 

Ich würde sie gerne der Vollständigkeit halber noch nachreichen.

 

Es waren alle 20 Briefe dann doch vollständig da und haben mir wieder mehrere Stunden großer Feude gespendet und einige Tränen gekostet. Ich habe das Auspacken richtig langsam zelebriert und für mich auch jeden Umschlag mit Inhalt fotografiert und in meinem Nähen-Ordner abgelegt. ich schaue immer mal wieder in die "alten" Ordner 2008 + 2009 und freue mich noch immer über Eure tollen Stöffchen und die phantastischen Beigaben. Die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. EXTRADANKE: - Karo -Deine Buchhülle hat mich umgehauen! Patch-Hexe -Dein Herz ist wunderschön! Wupperbaer - hast Du mit Zahnstochern gestrickt??? prima_lisa -die Spitze ist zauberhaft!

 

Auch wenn ich spät damit dran bin, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die tollen Stöffchen und die tollen Beigaben.

KEIN Stoff war doppelt und es gab KEINEN Stoff, den ich nicht toll fand!!!!!

 

DANKE.

 

 

Jetzt die Bilder:

 

einmal "nur" die Beigaben,

dann alles zusammen auf einem Bild

dann im Kreis angeordnet die Stöffchen und die Zugaben in der Mitte des Keisses

31850542_alle-nurmaldieBeigaben-heller.jpg.577d8607eff033c920b5466016bcb362.jpg

759266360_AlleszusammenaufeinemBild.jpg.2bd0bfd5894b749ed461b3dd9808d4ae.jpg

1100506070_AlleStffchen.jpg.3dd1ad1299d9c9b84eb88d963cb80643.jpg

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...