Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe eine Stickmaschine!


-findus-

Empfohlene Beiträge

... und kann es kaum glauben.

Fast schon wehmütig habe ich meine Pfaff 6270 zusammengepackt und nun steht an ihrem Platz die creative 2134.

Ich bin ein Glückspilz!

Und zudem habe ich so einen tollen Händler, ich wäre doch tatsächlich in GB nicht billiger ausgestiegen.

Die vielen schlaflosen Nächte mit für und wider, hin und her, soll ich oder doch nicht sind vorbei, jetzt genieße ich vertraute Qualität, breitere Siche, tolle Knopflöcher und ich werde sticken!

 

Und ab ans Maschinchen, ich freu mich so!!

 

Happy Grüße, -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -findus-

    2

  • sonoemi

    1

  • Elke59

    1

  • Stickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Maschine. Bei mir war es genau so. Ich hab nur das Problem, das die Stickmaschine und die Stickmuster irgenwie "süchtig" machen.

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass kenne ich nur zu gut, dieses Grübeln, soll man oder soll man nicht. Und dann dieses tolle Gefühl, wenn man sie Zuhause auspackt und man sie erstmal austesten kann.... Hach, wie Du siehst, kann ich Deine Freude sehr gut verstehen ;).

Dann wünsche ich Dir sehr viel Spass und Freude mit Deinem neuen Maschinchen.

 

Liebe Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Maschine. Bei mir war es genau so. Ich hab nur das Problem, das die Stickmaschine und die Stickmuster irgenwie "süchtig" machen.

 

lg Elke

 

Oh ja, das glaube ich gerne. Einziger Wermutstropfen: ich habe schon einige Freebies "hergerichtet", doch die Smart Card Station ist noch nicht hier. Heute Nacht habe ich schon geträumt, dass es mir gelungen ist, das System zu umgehen und ich wunderbare Kindersticker gestickt habe:D.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...