Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ebooks


gubigosa

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich kann was gutes tun,habe eine Seite gefunden wo man sich Hefte runterziehen kann ***ILLEGAL***

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gubigosa

    3

  • Kerridis

    2

  • peterle

    1

  • Freude am Nähen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kannst du von mir aus halten wie ein Dachdecker - es ist meines Erachtens nach auch nicht legal, sich aktuelle Kinofilme von irgendwelchen Seiten heruterzuladen und die Leute tun es.

Ich hoffe nur, dass dir klar ist, dass du die Forenbetreiber in Teufels Küche bringen kannst, wenn du hier Links zu illegalen Seiten postest.

Darum habe ich Anne und Peter gebeten, sich den Link anzuschauen und den Thread hier ggf. zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung,da habe ich nicht dran gedacht

 

Naja, kann ja nicht jeder wissen, was legal oder nicht legal ist. Von daher, wenn es geprüft wird, sollen die es hier einfach löschen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache Suche nach Douglas Preston brachte aktuelle Bücher als Download. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, daß ein derartig erfolgreicher Autor wohl kaum seine Bücher als ebook frei ins Internet stellt.

Link und Hinweise gelöscht. Ich gehe davon aus, daß die Threadstarterin einfach in ihrer Begesiterung etwas blauäugig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.