Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und natürlich auch für die tollen Geschenke. Auch das 4. Geschenk ist pünktlich angekommen und so konnte ich gestern morgen mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter 4 superschöne Geschenke auspacken. :):):)

 

DSCN5379.jpg.944ebd4d92e63fa81693b1058a1b2632.jpg

Dies bekam ich von elke/elke-maria: ein süsses Herz-Körnerkissen, ein Deckchen, Spitze, Schololade und eine selbstgetöpferte Blume. (Ich habe meinem Mann schon den Auftrag gegeben, einen passenden Stab zu besorgen)

 

 

DSCN5378.jpg.e4db1890616f7176f57e249e5cbce3f2.jpg

Diese Geschenke kamen aus der Schweiz von Karin/Creacarina: Topflappen (passend für meine Küche), ein Stück Stoff, Stecknadeln mit Herzen (total süss) und Schoki

 

 

DSCN5377.jpg.87cd0d923c9c155d8ab2cb7291b942f0.jpg

Und hier der Inhalt des Päckchens von Shelly/Satura: 2 zauberhafte Deckchen, Süssigkeiten, ein Massband und Aufnäher

 

DSCN5376.jpg.806ec014d4a4beb6d53dbb145a5bf4a3.jpg

Und als 4. noch die Geschenke von Tanja/Westfalengirl:eine Tasche in meinen Lieblingsfarben, Stecknadeln und Schokolade

 

 

Natürlich gab es von allen auch die netten Geburtstagskarten.

 

Witzigerweise kann ich die veilen Stecknadeln im Moment supergut gebrauchen: Ich mache im Moment an der Schule meines Sohn eine Art AG: Nähen. Da brauchen wir natürlich auch Stecknadeln und irgendwie sind nach jeder Stunde weniger da :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

 

Gerade ist das zweite Päckchen von Doris (Gaston) aus der Schweiz bei mir angekommen *froi* :D Danke schon mal :winke:

 

Die Spannung steigt weiter :rolleyes:

 

Die Geschenke von Kathleen sind wieder mal allesamt schön geworden. Ich finde ja, das macht richtig Spaß hier mit euch!:klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

 

Gerade ist das zweite Päckchen von Doris (Gaston) aus der Schweiz bei mir angekommen *froi* :D Danke schon mal :winke:

 

Oh schön, ich habe heute meine Kurierin angefragt ob sies schon abgeschickt hat. Aber eben man sollte mehr Vertrauen haben :o.

Geh mich nun entschuldigen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Kathleen für das schnelle Bildereinstellen. Du kennst halt unsere Sehnsucht nach Augenfutter. Auch Du wurdest wieder mit tollen Sachen beschenkt.

 

An dieser Stelle ein verschärftes Lob an alle Schenkerinnen - bisweilen hat alles terminmäßig super gut geklappt - ihr habt wunderbare Geschenke gefertigt und auch bei der Rückmeldung der Geburtstagskinder mit Fotos und detaillierter Beschreibung, wird dieser Thread immer unverzüglich gefüttert.

Ich muß es einfach mal laut hinausschreien : WIR SIND EINE TOLLE TRUPPE

 

Und morgen steht der nächste Geburtstag schon wieder an. Michelle - sie nennt sich auch Satura - feiert (einen runden) Geburtstag. Alle 4 Schenkerinnen habe ich in meiner Papierliste abgehakt - ich hoffe, daß die Geschenkpapapierpäckchen auch schon im Ruhrgebiet angekommen sind.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

grad ist per Hermes Geburtstagspost für mich von Heike eingetrudelt - juhuuuuuu :hug:

 

Noch eine Woche muss ich warten. dummmdiiidummm, aber die vergeht bestimmt gaaaanz schnell.

 

 

@ Kathleen ohh da hast du ja super schöne Sachen bekommen. Ich finde das toll, wie viele unterschiedliche Ideen ihr alle habt.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, liebe Orchidee, von mir ein :happybirthday: nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

 

Dann kann ich vermelden, dass auch bei mir alle vier Päckchen eingetroffen sind und ich damit morgen auch alles zusammen auspacken kann! Ich bin schon ganz hibbelig :)

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Satura/Michelle

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass dich heute verwöhnen und geniesse deinen Tag mit möglichst vielen und schönen Geschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Einen tollen Tag und viel Freude

beim Geschenkeauspacken, wünsche ich dir.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und viel Spaß beim auspacken deiner Geschenke

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Shelly!

 

Ich wünsche dir einen ganz, ganz, ganz tollen Geburtstag, alles Gute und weiterhin (ich hoffe, das war bisher so) ernorm viel Spaß bei der Arbeit (aber in der Schule hat man keinen Spaß, da hat man ja nur Freude) also dann eben viel Freude!

Genieß deinen Tag, lass dich von deiner großartigen Familie feiern und..... wie gut, dass Wochenende ist!

 

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße aus der alten Heimat und schmettere dir ein fröhliches Hasi, Hasi Palau entgegen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und mögen sich alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr erfüllen.

LG Christl aus dem Vorgebirge

 

:happybirthday::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind,

auch aus der Fasnets-Hochburg kommen Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute für dich! Und ein dreifach kräftiges KOLBA HOCH - VERIO! KOLBA HOCH - VERIO! KOLBA HOCH - VERIOOOOO!

 

verihexe.jpg.46510a9a56f4efccf77558084db7e416.jpg

 

(Bild ist von DA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

 

:happybirthday:

 

Mögest Du viel Freude an den Geschenken haben und laß Dich ordentlich verwöhnen.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

 

Lass dich heute schön feiern und geniesse die leckere Torte - du darfst auch gerne für uns alle ein Stück mit essen yummi yummi :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

alles gute zu deinem Geburtstag, laß dich reich beschenken, und genieße diesen Tag, er kommt erst in einem Jahr wieder.;)

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :D

 

Liebe Satura *räusperräusper* Ich singe für Dich wieder

smilie_geb_084.gif

Alles Gute für Dich, viel Glück und Segen im neuen Lebensjahr und heute einen tollen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.