Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

wann können denn die geburtstagskinder nach sommer 2011 mitmachen, ich find die idee so toll.

 

lg

jacqueline

 

Ja, ja die EiEi-erfahrene, allerliebste :D:D:D:D Angelika, plant schon die gleiche Runde. Wobei ich den Start aber genaus einläuten werden, wie diesen hier, nämlich Treadöffnung Mitte April, nähen und anmelden bis zum 1. Juli - Start der Geburtstags im August 2011.

Im Prinzip bleiben die Spielregeln unverändert. Wer also schon nähen will .... nurzu.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, für die ganze Aufregung... ich werde mal mit meiner Verwandtschaft, Nachbarin und Freundin ordentlich schimpfen ;)

 

 

Ach weißt Du, Anja - wenn ich jetzt - 24 Stunden danach - darüber nachdenke, war es doch mal ganz nett ein bischen erfrischende Aufregung in die Abhandlung zu bekommen. Fast wie im Fernsehen: Happy End und alle sind glücklich.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Start der Geburtstags im August 2011.

Im Prinzip bleiben die Spielregeln unverändert. Wer also schon nähen will .... nurzu.

Oh, Angelika, das hört sich gut an. Da könnte ich jetzt ja schon etwas nähen, aber nachher gefällt es mit nicht mehr, weil ich über mein zu beschenkendes Geburtstagskind einen Farbwahl gehört habe..... Ach, dann nähe ich einfach alles bunt, sollte dann passen oder?

 

Lieben Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, sind das wieder schöne Sachen.

 

@erdwürmchen

Entweder selber eine Runde starten oder abwarten und immer wieder nach HappyA's Ideen schauen. Wenn du ganz schnell bist, wär das noch was

Der erste EiEi für 2011 -- GEFEDERTES - Hobbyschneiderin + Forum

Müsstest bis 27. fertig melden können. Aber lies erst die Bestimmungen durch

 

danke ich habs gelesen, aber das sachaff ich leider nicht mehr. aber ich hoffe ich kann bei der nächsten akzion bei sein

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Start der Geburtstags im August 2011.

Im Prinzip bleiben die Spielregeln unverändert. Wer also schon nähen will .... nurzu.

Oh, Angelika, das hört sich gut an. Da könnte ich jetzt ja schon etwas nähen, aber nachher gefällt es mit nicht mehr, weil ich über mein zu beschenkendes Geburtstagskind einen Farbwahl gehört habe..... Ach, dann nähe ich einfach alles bunt, sollte dann passen oder?

 

Lieben Gruß

Birgit

 

möglichst alle Farben, dann ist die Lieblingsfarbe garantiert dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja

Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!:happybirthday::rose:

 

Du hast aber auch superschöne Geschenke bekommen. Zum Glück hat sich das mysteriöse Paketverschwinden ja aufgelöst und alles ist angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die EiEi-erfahrene, allerliebste :D:D:D:D Angelika, plant schon die gleiche Runde. Wobei ich den Start aber genaus einläuten werden, wie diesen hier, nämlich Treadöffnung Mitte April, nähen und anmelden bis zum 1. Juli - Start der Geburtstags im August 2011.

Im Prinzip bleiben die Spielregeln unverändert. Wer also schon nähen will .... nurzu.

 

LG, Angelika

Da lohnt sich ja der morgige Besuch auf dem Stoffmarkt doppelt, ich werde schon mal die Augen offen halten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt sich ja der morgige Besuch auf dem Stoffmarkt doppelt, ich werde schon mal die Augen offen halten:D

 

Oh Stoffmarkt ....... ich bin gespannt auf Deine Ausbeute.

Mal sehen, ob ich es diesmal tatsächlich auf den Mannheimer Markt schaffe :mad:

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Stoffmarkt ....... ich bin gespannt auf Deine Ausbeute.

Mal sehen, ob ich es diesmal tatsächlich auf den Mannheimer Markt schaffe :mad:

 

LG, Angelika

 

Wieso Mannheim???? Komm doch morgen einfach nach Oberhausen:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Mannheim???? Komm doch morgen einfach nach Oberhausen:D:D:D:D

 

Nix Geld im Geldbeutel - nix Sprit im Tank und für morgen habe ich mir schon soooooo viel auf die ToDo-Liste geschrieben.

 

LG, Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind noch 2 Geburtstagsüberraschungen angekommen: von Westfalengirl und von elke-maria

 

LG

Bearbeitet von Orchidee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind heute auch zwei Überraschungen eingegangen, eine von katja und eine von....guuuuute Frage. Der Vorname fängt mit N. an

 

Ich freu mich schon ganz doll *hibbel*

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das DHL so schnell ist, nachmittags aufgegeben und am nächsten Tag da.Was will man mehr.

 

 

Bin schon gespannt, obs wohl gefällt.:confused:

 

Gruß aus dem sonnigen Frankenland

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich vermelde:

 

eine Geburtstagspost ist bei mir schon eingetrudelt - ohweeeehhhh owehhhhhhh liebe Elvira - wie bitte schön soll ich das jetzt noch über eine Woche aushalten *umfall*

 

Aber das hat mir heute den Tag versüßt, denn eigentlich sollte ich heute eine Prüfung schreiben, wo ich seit Wochen drauf hin gelernt habe und in letzter Zeit soooo viel Nachts gesessen habe und wilde Ausarbeitungen dafür gemacht habe. Uuuund - tja, gestern ist mir dann eine nette Damen hinten rein gefahren und ich war der Meinung ich verbringe lieber ein paar stunden im Krankenhaus :( Ich bin jetzt krank geschrieben und hab nen nettes Schleudertrauma *grummel* und so war es natürliche essig heute mit der Prüfung - das ärgert mich noch viel mehr, als die Schmerzen *jammer jösel*

 

Also Elvira :hug: ganz lieben Dank für deine Post, so hatte der Tag doch noch etwas Nettes für mich ;O))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hätt ich das geahnt, hab ich es beizeiten abgeschickt. Mein Gedanke war, 'wer weiß, wofür das gut ist'. Jetzt wiss'mers alle :D

 

Gute Besserung im übrigen. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

Und die Prüfung, kannst du die nachschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, Katja - das sind ja nicht so schöne Nachrichten (die vom Unfall meine ich), die Du hier niederschreibst. :(

Hoffentlich bekommst Du alsbald einen Termin für eine Nachprüfung.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Prüfung, kannst du die nachschreiben?

 

Huhu,

 

erst in einem halben Jahr :( und da werde ich dann 2 Klausuren schreiben, damit mir nicht so viel Zeit verloren geht.

naja, aber immerhin habe ich die Nachricht, dass mein Auto "nur" einen Schaden von 5500,- hat und somit nicht Schrott ist - da hatte ich jetzt am meisten Angst vor, dass ich nur einen Restwert von der Versicherung wg. Totalschaden bekomme, aber da hatte ich dann ja mal etwas Glück.

 

:hug: für eure lieben Worte, da geht es doch gleich viel besser.

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

auch von mir gute Besserung. Freut mich mit deinem Auto.

Aber besser Auto Totalschaden als du. Habt ihr also beide Glück gehabt.:D

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja, gute Besserung und schon Dich noch ein wenig. Das mit den Klausuren ist wirklich über, vor allem wenn man sich gut vorbereitet hatte. Fühl Dich ganz fest :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes Geburtstagskind Kathleen

 

:happybirthday:

 

ich wünsch Dir alles erdenklich Schöne und Gute und hoffe Du freust Dich über Deine Geschenke :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...